3D-Artist von Logan Five gesucht

3D Artist

Der nächste Schritt wird jetzt gegangen. Mit unserer/unserem 3D-Artist werden wir den Bereich der 3D-Visualisierung erweitern.

Update: 3D-Artist /-in gefunden!

Logan Five ist ein aktives Unternehmen der Zukunftswelt – nicht nur im Bereich der Digitalisierung. Wir genießen die Begeisterung unserer Kunden, die durch unsere Entwicklungen in Technik und Marketing erweiterte Differenzierungsmerkmale für deren Unternehmen und die Produkte realisieren, und sind dennoch bodenständig geblieben.

Für die Bereiche Augmented-, Mixed- und Virtual Reality sowie für die realistische Visualisierung von Produkten hatten wir die / den erfahrenen

3D-Artist /-in gesucht,

damit diese/r uns für zukünftige Projekte unterstützen kann, die die optimale Präsentation, die Darstellung von Zukunftsgütern und Neuentwicklungen der Kommunikationstechnik beinhalten.

Wir freuen uns auf Dich: 3D-Künstler.

Ein paar Worte zu uns!

Wir möchten die Welt ein klein wenig besser machen. Dinge fallen uns ein, für jeden neuen Kunden einen Baum zu pflanzen. Wenn es gelingt, könnte man das auch rückwärtig machen (wir werden viel zu tun haben). Uns gefällt der Schutz der Natur wesentlich besser als die achtlos weggeworfene Kippe. Mit unseren Entwicklungen in AR, VR und MR werden können wir der Industrie Impulse geben, weniger Material zu verwenden. Deshalb schreiben wir die Nachhaltigkeit auf unsere Fahnen und gehen einen spannenden Weg in die Zukunft.

Selbst die kleinste Biene ist uns genauso wichtig wie das große Miteinander der Völker und Menschen.

Datenschutz

Erfahren Sie mehr über den Schutz Ihrer Daten auf unserer Datenschutzseite.

Ja, ich interessiere mich!

3 + 5 = ?