SEO Coburg

Wir garantieren nachhaltigen SEO-Erfolg im Internet

Der „Zero Moment of Truth“ beschreibt den Augenblick, wenn Menschen auf die Suche nach Produkten gehen. In den meisten Fällen wird das in Google sein. Wer es als Unternehmen nicht auf die ersten drei Plätze oder zumindest in Schlagweite auf Seite eins der Google „Serps“ schafft, dem bleiben nur marginale Erfolge. Unsere Aufgabe ist es, Sie ganz oben platzieren.

SEO (erkämpfte Rankings)

Die Suchmaschinen-Optimierung SEO führt Ihre Website und Ihre Produkte nachhaltig in die Sichtbarkeit bei Google und anderen Suchmaschinen. Die Optimierung kostet einmal, und wirkt dann dauerhaft, kann bei Bedarf (auch der Mitbewerber wird besser) nachoptimiert werden.

SEA (gekaufte Rankings)

Mit Google ADS oder dem Suchmaschinen-Advertising können wir Ihre SEO-Kampagne unterstützen und ganz gezielt weiter verstärken. Wir legen Ihren professionellen Account an und führen Sie gerne auf die vorderen Plätze. Ideal, wenn man in der Kombination SEO und SEA die vordersten Plätze belegt.

SOCIAL MEDIA

Der intelligente Medien-Mix macht denUnterschied. Ob wir dies mit Content und Anzeigen in LinkeDin oder Xing, in Facebook oder Instagram aufbauen, oder ob wir in „X“ werben. Alle Wege führen im Inbound-Marketing zurück zur Website oder zum Webshop und damit zu Ihrem speziellen Angebot.

Planen Sie mit uns ein Jahr. Genießen Sie die Ergebnisse.

Gerne erstellen wir für Sie einen Plan. So können wir uns vorstellen in einem Jahresplan pro Monat einen, zwei oder drei Begriffe für Sie zu optimieren. Hierzu verwenden wir alle Techniken, mit denen wir die vorgegebenen Wunschparameter, soweit bekannt, für Sie ausnutzen. Per WDF/IDF erstellen wir passende Texte, bei denen wir auch KI einbringen.

Es gibt ein paar Grundregeln: Eine davon lautet, dass, wenn Sie sich die Suchergebnisse für ein Keyword in Google anschauen und der Wert der angezeigten Seiten unter 500.000 ist, die Chance groß wäre, bis auf Seite eins vorzudringen. Noch wichtiger ist die Auswahl des Keywords. Denn dies muss auch von Menschen in Ihrer Branche nachgefragt sein. Suchvolumen pro Monat, Mitbewerber-Verhalten und CPC-Preise werden von uns aufgeführt.

Nichts geht über das Wissen rund ums SEO. Dazu gehört auch das Monitoring. Die Suchbegriffe, die Sie mit uns auswählen, werden über ein Jahr beobachtet und deren Bewegung in der Sichtbarkeit für Sie dargestellt. Sie sehen, was sich tut. Auf Wunsch mit vielen Auswertungen und Besprechungen.

  • Systrix und Xovi
  • Google Analytics in Anbindung
  • Google Tag Manger für Shops
  • Google Ads

Eine ganz wichtige Grundlage ist die Optimierung Ihrer Website. Responsivität ist gesetzt. Google setzt auf Geschwindigkeit. Google setzt auf Sortierung, auf begehrlichen Inhalt und ganz bestimmte Kniffe und Tricks!

  • Google Speed
  • Fehlerhäufigkeit der Seite analysieren und optimieren
  • Technische Fehler eliminieren
  • Content-Fehler eliminieren
  • SEO-Fehler eliminieren

Bei Keywords, die recht selten auftauchen, kann eine professionelle Snippet-Optimierung Wunder wirken. Es kann sein, dass mit relaitiv wenig Aufwand sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Je häufiger der Begriff oder die Suchphrase, desto mehr Aufmerksamkeit braucht SEO.

Bei der Snippet- und Yoast-Optimierung achten wir darauf, dass Sie eine ausgewogene SEO-Seite erhalten. Diese kann je nach Vereinbarung durch 300 Wörter entstehen, die mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz entstehen. Ist Ihre Seite von uns gut optimiert, werden alle Bereiche „grün“ dargestellt. Dies hilft Ihnen, regional in Ihrer Umgebung schnell sichtbar zu werden. Unter besten Umständen reicht diese Form der Optimierung auch überregional oder deutschlandweit.

Jetzt müssen die Experten alles geben. Ihr Text soll logisch und werblich lesbar sein und soll nach der semantischen Wortwolke optimiert werden? Je nach Anzahl der gewählten Worte und dem Schwierigkeitsgrad für Ihr Keyword werden wir eine entsprechend große Textmenge schreiben. Diese wird ausgewogen mit den von Google präferierten Suchbegriffen per WDF/IDF ausgestattet. Wer auf Platz 1 springen möchte, muss auch mit Nachoptimieren rechnen.

Alles dreht sich bei Ihnen um ein Hauptthema. Ein Baum hätte Äste, Zweige und Blätter. Aber auch der Stamm und die Wurzeln gehören dazu. Der Überbegriff wäre in diesem Fall „Holz“. Die Landingpage „Holz“ magnetisch zu gestalten und die Produktserien „Äste, Zweige … usw.“ dorthin zu verlinken, bedeutet eine Aufwertung des Begriffs in der Seite. Dieses Cornerstoning können wir für viele Begriffe anwenden.

Die Suchmaschinenoptimierung wird von vielen als wichtig erkannt. Großunternehmen unterhalten ganze Abteilungen, um diese nachhaltige Art der Lead-Generierung zu ermöglichen. Nutzen Sie deshalb unser Wissen für kleine, mittlere und große Websites und Shops, um nach oben zu kommen.

Verlieren Sie keine Zeit. Stärken Sie Ihre Website und generieren Sie neue Leads, also Anfragen. Nutzen Sie das Logan-Five-Online-Marketing.

Ihre Anfrage wird sofort bearbeitet. Fragen Sie jetzt nach einem der begehrten MS-Teams-Meetings bei Logan Five :-).

Die Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung meiner Anfrage verwendet. Nach abgeschlossener Bearbeitung werden diese gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte/in ein Drittland erfolgt nicht. Hinweis: Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@logan-5.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finde ich in der Datenschutzerklärung *

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Für Sie direkt ansprechbar: Heiko Hartmann, 09562/4001-0!

Nutzen Sie das Wissen dieses SEO- und SEA-Fachmanns, der sich tagtäglich mit den Tiefen der Suchmaschinenoptimierung, aber auch der Search Engine Advertising und dem Online-Marketing beschäftigt. Im permanenten Austausch mit Google erfahren Sie, wie die neuesten Entwicklungen fürs SEO aussehen und wie Ihre Kampagnen noch erfolgreicher werden können.

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SEO-Aufwand. SEO Gewinn.

Eine gute Suchmaschinenoptimierung sollte gut geplant und ausgeführt sein, um massive Steigerungen zu erreichen. In diesem Fall haben wir bereits zu Beginn des Jahres 2022 die Website übernommen, die komplett neu erstellt. Zum Relaunch wurden die „alten Werte“ genutzt, um Google anzuregen, die neuen Landingpages zu durchforschen. Google hat dies getan. Da bis zum Übergabezeitpunkt nur wenige Aktualisierungen stattfanden, ist die Reaktionszeit relativ lange. Die Mühe lohnt sich aber, wenn wir jetzt das Ergebnis von anfangs 100 gefundenen Keywords auf heute 660 anheben. Das druckt sich dann auch in Leads aus.

SEO Coburg. Ein Beispiel.

Die Anzahl der gefunden SEO-Seiten auf Ihrer Website machen erschaffen ein „Gewicht“ bei Google. Je weniger Seiten, desto unbedeutsamer sind neue Landing Pages. Je mehr Ihre Seiten hat, und je häufiger neue Seiten erscheinen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Google lieber mit besseren Plänen bedient. Die Grafik zeigt die Entwicklung eines unserer realen Kunden, bei dessen Unternehmen die Anzahl der ausgelesenen Sites exponentiell angestiegen sind.

 

Wieselflink auf die erste Seite?

In unserer Grafik oben erkennen Sie die Anzahl der Rankings eines unserer Kunden sowie den exponentiellen Anstieg der Anzahl der gefundenen Suchbegriffe. Dieses Ergebnis zeigt, wie man sich von der Konkurrenz absetzen kann. In einem relativ überschaubarem Zeitrahmen. Gerne erstellen wir ein monetär hervorragendes Angebot für eine Kampagne mit Mengengerüst.

Bei der Erstoptimierung tun wir alles, Ihren Suchbegriff aus seiner statischen Situation zu befreien. Je nach Seitengröße und Aktualität verändert sich Ihre Sichtbarkeit sofort oder nach einiger Zeit. In zeitlichen Abständen monitoren und kontrollieren wir den aktuellen Rankingpunkt und legen nach Bedarf, also mit dem berecheten Aufwand, nach. Es kann gut sein, dass auch kleinere Maßnahmen zu großen Erfolgen führen. Cornerstone und Landingpages sollten aber auch in „Masse“ erscheinen. Viel macht in diesem Fall viel.

SEO in Coburg, SEO Coburg

Das Boucing eines Begriffs in der Zeit zeigt ganz gut, wie Monitoring funktioniert. Immer währendes Nachoptimieren hilft, gegen den Mitbewerber verlorene Posten aufzuholen. Machen Sie SEO zu einem Teil Ihrer Unternehmensstrategie!

 

Nachoptimieren ist angesagt, wenn uns das Monitoring Verluste aufzeigt. Besonders dann, wenn ein Keyword für eine Branche als existentiell wichtig gesehen wird, kann SEO die günstigste Variante im SEO-Konzept sein. Denn heute werden für hochwertige Maschinen gerne auch einmal 100 Euro pro Klick im SEA aufgerufen.

Deshalb generieren wir Leads für Ihren Erfolg!

  1. Professionelle Keyword-Analyse mit dem treffenden Wort oder der Phrase
  2. Begriffe mit hohem und realisierbaren Suchvolumen nutzen
  3. Bei kleinen Seiten auf Nischen setzen, durch Cornerstone-Technik die Hauptbegriffe auf die Erfolgsspur bringen
  4. Optimieren, aber auch beobachten und nachoptimieren, falls notwendig (Monitoring)
  5. Der Lead ist das Optimum des Erfolgs. Für Leads muss auch die Anfrageseite (Landingpage) ideal gestaltet sein

Unser Logan Five Fazit:

Wenn Sie die ersten Plätze präferieren, dann ist SEO für Sie eine der kostengünstigsten Werbeformen auf Auer. Ein eroberter Platz oder eine Platzfolge 1 – 2 – 3 führen fast immer zu hochwertigen Anfragen. Achten Sie unbedingt auch darauf, dass der Aufbau der jeweiligen Landingpage werblich auch bestens durchdacht sein sollte.

Probieren Sie es selbst aus und suchen Sie bei Google „SEO Coburg“. Derzeit steht Logan Five bei der dieser Suche: „Suchmaschinenoptimierung Coburg“ ganz oben auf den Google-Serps. Natürlich kann das täglich leicht variieren. Das Google-Bouncing verschiebt kurzfristig Seiten von Platz 1 auch auf 2 oder 3. Langfristig bleiben wir allerdings im vorderen Drittel der ersten Google-SERP-Seite. Den SEO ist nachhaltig.

Heiko Hartmann, leidenschaftlicher SEO-Optimierer und zertifizierter SEO-GoogleAds-Betreuer hilft Ihnen, Ihr SEO zu verbessern.

Wie mit „SEO Coburg“ Platz 1 erreichen?

In dieser Grafik sehen Sie den Positionsverlauf des Unternehmens Logan Five bei Google. Probieren Sie es selbst aus und suchen Sie bei Google „SEO Coburg“. Derzeit steht Logan Five bei der dieser Suche: „Suchmaschinenoptimierung Coburg“ am 24.02.2023 auf Platz 1 der Google-Serps. Natürlich kann das täglich leicht variieren. Das Google-Bouncing verschiebt kurzfristig Seiten von Platz 1 auch auf 2 oder 3. Langfristig bleiben wir allerdings im vorderen Drittel der ersten Google-SERP-Seite.

In der Grafik sehen Sie aber auch den langfristigen Verlauf unserer Position. Bei der Erstoptimierung schauen wir, ob wir den Begriff aus seiner Statik losrütteln können. Bei der Nachoptimierung können wir erkennen, welche Positionen möglich sind. In einer dritten Maßnahme kann noch einmal das gesamte Instrumentarium der SEO dazu verwendet werden, um die ersten Plätze zu erreichen. Je nach Suchbegriff reicht eine Erstoptimierung bereits für Platz 1, es kann aber auch sein, dass wir einen Begriff als „chancenlos“ bezeichnen. Das passiert dann, wenn Seitenbetreiber im Gegensatz zur Zielseite mit dem 100- oder tausendfachen Aufwand optimiert haben (Masse Seite).

Wir generieren und wollen Leads. Das ist Ihr Erfolg.

  1. Professionelle Keyword-Analyse mit dem treffenden Wort oder der Phrase
  2. Begriffe mit hohem und realisierbaren Suchvolumen nutzen
  3. Bei kleinen Seiten auf Nischen setzen, durch Cornerstone-Technik die Hauptbegriffe hieven
  4. Optimieren, aber auch beobachten und nachoptimieren, falls notwendig (Monitoring)
  5. Der Lead ist das Optimum des Erfolgs. Für Leads muss auch die Anfrageseite (Landingpage) ideal gestaltet sein

Ein erstes Fazit:

Wenn Sie mit uns auf den ersten Plätzen landen, dann ist das für Sie eine der kostengünstigsten Werbeformen überhaupt. Ein guter, eingenommener Platz oder eine Platzfolge 1 – 2 – 3 führen zu Anfragen, die natürlich dann durch die Qualität Ihrer Landingpage aufgefangen werden muss.

Kostenfreies Auftaktgespräch

Web-AR von Logan Five, SEO Coburg, Suchmaschinenoptimierung Coburg

Web-AR von Logan Five, SEO Coburg, Suchmaschinenoptimierung Coburg

In einem Auftaktgespräch mit Heiko Hartmann oder Frank Heumann erfahren Sie bereits viel über die Qualität Ihrer Seiten, denn wir werden Ihr Projekt analysieren. Vielleicht nehmen Sie sich die Zeit gerne, in einem kurzweiligen MS Teams Meeting Ihre Erfahrung mit uns auszutauschen. Dann können wir Ihnen gerne Ihre ersten Ergebnisse zeigen. Denn Monitoring, ein wichtiger Baustein bei analytischen Workflows, zeigt uns in unbestechlichen Zahlen, welchen Sie Erfolg zum Zeitpunkt der Analyse haben. Mit diesem „Ist-Zustand“ wird es leicht, die für Sie erfolgversprechendsten Zieloptionen zu formulieren.

Sie können sich auch sofort telefonisch bei uns einklinken: 09562/4001-0.

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Monitoring „SEO Coburg“

Was nutzt ein schneller erster Platz, wenn man aber nicht aufpasst? Im Grunde genommen ist ein eingenommener vorder Platz, wie wir schon weiter oben gehört haben, ein Garant für Leads (wenn die Landingpage stimmig ist). Durch die Angriffe der Mitbewerber, die aber auch auf Platz ein kommen wollen, kann die Sicherheit einer festen Position sehr schnell vergänglich sein. Setzen Sie deshalb auch auf ein Langzeit-Monitoring-Konzept in Verbindung mit professioneller Website-Pflege.

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Augmented Reality, AR Agentur Logan Five, Frank Heumann, Werbeagentur, google fonts, Drohnenflüge

Frank Heumann sorgte dafür, dass Sie „SEO Coburg“ sofort hier auf Platz 1, 2 oder 3 finden. Was will man mehr als einen Beweis dafür, dass eine Technik funktioniert?

SEO rechnet sich!

Zum Ärger der klassischen Werbeformen haben sich die digitalen Pendants prächtig entwickelt. Was früher mit der Posaune über alle Menschen, ob interessiert im Thema oder nicht, verstreut wurde, ging damals wie auch heute massiv an den Geldbeutel. Das Internet funktioniert genau anders herum. Die Menschen suchen nach den Lösungen und finden sie auch. Wenn Sie an der richtigen Position stehen, dann werden Sie gefunden. Nutzen Sie unsere SEO-/SEA Kombi von Logan Five®

SEO-Coburg

Während man bei klassischen Anzeigen rund 20 Schaltungen benötigt, bis der erwartete Werbeeffekt eintreten kann (natürlich auch kürzer und länger), wird bei SEA die Kraft sofort frei. SEO benötigt Anlaufzeit, weil Google die Keywords und die Landingpages bewertet. Für unsere Kunden entwickeln wir gemischte Konzeptionen, mit denen Sie skalieren können. 

Sprechen Sie uns an!

Wir sind Ihre zertifizierten Fachleute, wenn es um SEO und SEA geht. Diese Seite haben Sie gefunden, weil sie SEO-optimiert ist. Das bedeutet, dass Sie in einem Zeitraum von drei Jahren einmal richtig investieren und dann für diesen Begriff Leads und Interesse aktivieren können. Je mehr Keywords und LandingPages, desto bessere Aussichten. In der Tabelle vergleichen wir fiktiv.

Klassische Werbung in Form von Print-Anzeigen
Landingpages mit Keyword
Kosten für eine Anzeige bzw. eine SEO- Landingpage12.000 Euroca. 1.200 Euro
Wie funktioniert die Werbeform?Gießkanne, um eine Zielgruppe zu erreichen. Hoher Aufwand in Gestaltung und Herstellung. Um eine erfolgreiche Anzeigenkonzeption aufzubauen, sollte das Motiv rund 20 Mal gesehen werden. Wie oft muss man die Anzeige dann schalten, damit sie diesen Wert erreicht. Aufwendige Medienanalysen notwendig. Spezialagentur.Magnet, Die Landingpage wird erzeugt und sorgt für den sogenannten Traffic. Sie magnetisiert über das Keyword den Bedarf zur Seite hin und produziert mit einem Call-to-Action sogenannte Leads.
Wieviele Personen erreicht man mit einer Anzeige?Je nach Zeitschrift oder Zeitung können dies Hunderttausend oder Millionen von Zielpersonen sein. Durch das Gießkannenprinzip versucht man, seine Persona mit abzudecken.
Die Zielgruppe wird im SEO durch den Magnetismus des Keywords festgelegt. Dieses und verschiedene Nebenbegriffe erzeugen das Interesse. Per SEA kann man seine Zielgruppen exakt festlegen.
Wenn man nun die beiden Formen nebeneinnder stellt?Die klassische Werbung wird im Bereich B2C für Discounter, für Modeunternehmen und Imagekampagnen gebraucht. Sie ist monetär sehr intensiv.
Die hereinwachsenden Zielgruppen sind recht werberesistent und entziehen sich der klassischen Werbung im TV und auch im Print.
Welche Kosten werden aufgerufen?Für eine klassische Anzeige muss die Anzeige entworfen und fertig gestaltet sein. Im HighEnd-Bereich kann man hier zwischen 10 und 100.000 Euro Geld einsetzen (natürlich auch wesentlich mehr).
Jede Schaltung wird per Budget mit den Verlagen vereinbart. Je nach Objekt variieren die Kosten erheblich.
Für eine Landingpage werden zwischen 500 und 2000 Euro aufgerufen.
Kostenbeispiel für ein JahrFiktiv: Anzeigengestaltung 25.000 Euro mit 24 Schaltungen pro Jahr à 6.000 Euro wären 169.000 Euro. Die Anzeige wird immer nur über einen Zeitraum eines Tages und, reduziert in den Folgetagen wahrgenommen.Fiktiv dagegen gestellt: 24 Keywords pro Jahr je 1.500 Euro inklusive Konzepterstellung ergeben 36.000 Euro. 12 Monatsbudgets für SEA für 2000 Euro inklusive Konzept ergeben 24.000 Euro. Für unter 50.000 Euro lässt sich eine gut gemschte SEA-/SEO-Kampagne erzeugen.
Vorteile der einen sind Nachteil der anderen Konzeption?Wer für sein Image werben will, ist hier sicherlich richtig. Drucksachen werden immer interessant bleiben. Mit Augmented Reality kann man sie aufwerten. Die Landingpage ist eine kostengünstige und sehr effektive Methode, um seine Kunden zu magnetisieren. Im Mittelpunkt des Inbound-Marketing weisen Newsletter, E-Mail, SEA und SEO Social-Media-Kanäle und eventuell Print-Varianten auf diese hin. Dies bedeutet einen schlanken Konzeptaufbau mit einer übersichtlichen monetären Gestaltung.
Vorteile von SEA und SEOAnzeige wirkt einen Tag intensiv, dann schwächer. Man muss die Zeitschrift suchen. Umständliches Handling. SEO steigert sich im Laufe der Zeit. Begriffe werden erst eingebracht, werden von Google erkannt und dadurch wird der Magnetismus stärker. Je mehr SEO-Begriffe bei Google gelistet werden, desto mehr Juice erhält die Seite. Je größer die Seite, desto eher belohnt Google durch Traffic.
SEA unterstützt das SEO. Es wird impulsiv eingesetzt und kann Verkäufe massiv unterstützen. Mit kleinen Beträgen angefangen, lässt sich per SEA der Umsatz skalieren. Ideal: Gemischte Kampagne.

Warum liegen wir bei der Phrase „SEO Coburg“ auf Platz 1, 2 oder 3?

Augmented Reality, AR Agentur Logan Five, Frank Heumann, Werbeagentur

Eventuell haben Sie sich auch für die Phrase „SEO Coburg“ interessiert? Das wir bei diesen zwei Wörtern auf den ersten Plätzen liegen, kommt nicht von ungefähr. Bereits seit einem Jahrzehnt gehen wir für unsere Website konsequent den Weg des SEO. Dadurch können wir auf das teurere SEA verzichten. Wir verhalten uns so, wie Google’s Suchmaschine uns sehen möchte und damit können wir punkten.

Sonst wären Sie wahrscheinlich nicht hier.

Nutzen Sie SEO-Strategien erfahrener Fachleute.

Wir sind bereits eine längere Zeit am Markt und arbeiten mit unseren eigenen Systemen. Vielleicht hat es sich herumgesprochen. Auf der Grundlage des ausgeklügelten Logan-Five-SEO hatten wir Anfragen namhafter Unternehmen aus der Großindustrie in Deutschland und Europa. Einige dieser Firmen reihen sich nun in unsere Referenzliste ein. Ohne SEO wären wir ein regional ansässiges Unternehmen. Mit SEO können wir weltweit werben.

SEO Coburg. Suchmaschnenoptimierung nicht nur für Coburger Unternehmen.

Zahlen, nichts als nackte Zahlen?

Augmented Reality, AR Agentur Logan Five, Frank Heumann, Werbeagentur

Am Anfang steht die Erkenntnis. Einen falschen Suchbegriff zu wählen und diesen über Jahre zu verwenden, kann ins Geld gehen. Das passende Keyword zu verwenden, aber nicht nach oben zu gehen, erzeugt denselben Stress.

Setzen Sie also beim SEO auf erfahrene und kreative Spezialisten. Logan Five analysiert Ihre Site. Sie erhalten eine entsprechende Expertise und haben damit den Ausgangspunkt im Blick. Ihre Keywords und Ihre Strategie entwickeln wir dann gemeinsam. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anfragen (Leads) steigen und die Conversion (auch Umsatz) passt.

Diese Grafik zeigt einen typischen Verlauf einer Website. Lassen Sie sich am Bildschirm von uns erläutern, was für wichtige Schlüssen Sie daraus ziehen können. Rufen Sie 09562/4001-0 an, um mit SEO und SEA die ersten Plätze einnehmen zu können.

Von der Analyse zum fertigen Konzept.

Auch, wenn wir es wiederholen, wird es niemals unwahrer. Bevor das Design erfolgt, muss das Konzept mit den SEO-Schlüsselwörtern fertig sein. Gute Planung, das notwendige Know-how und die Fachkenntnisse des gesamten L5-Teams heben Sie mit SEA und SEO auf ein neues Postament.

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SEO. Für Unternehmer und Erfolgssuchende

Kein Unternehmen kann es sich heute leisten, auf SEO und SEA zu verzichten. Die beiden Techniken, mit denen man Suchmaschinen wie Google für sich nutzen kann, werden von Logan Five erfolgreich angewandt.

Die „Wahrheit“ über SEO?

Augmented Reality, AR Agentur Logan Five, Frank Heumann, Werbeagentur

SEO ist heute bereits eine klassische Verfahrensweise, um Webseiten den entsprechenden Stellenwert auf Google SERP-Seiten einzuräumen. Der erste Tipp für alle, die sich mit konsequenter Suchmaschinentechnik auseinander setzen möchten: Setzen Sie auf ein professionelles Team, wenn Sie schnell weiterkommen möchten. Lassen Sie sich ein SEM-Konzept erstellen und lernen Sie bei der Anwendung. Damit dürfen Sie sicher sein, schnelle Erfolge zu erringen sowie keine passive Rolle in SEA und SEO zu spielen.

Am Anfang steht das Konzept!

Eine Website wird bei Logan Five zuallererst sinnvoll konstruiert. Das bedeutet, dass Ihre Ziele verfolgt und durchgesetzt sein wollen. Sie verkaufen Brot und sind Bäcker? Dann macht es keinen Sinn, Suchbegriffe aus der Gartenwelt zu verwenden. Mit „Spaten“ kommen Sie einfach zu falschen Suchergebnissen. Also suchen Sie nach den richtigen Schlüsselwörtern. Wählen Sie Brot, dann werden Sie wohl gegen alle Bäckereien ankämpfen müssen. Wählen Sie Vollkornbrot, dann wird es schon einfacher.

Starten Sie erst einmal mit einer GoogleBusiness-Site.

Legen Sie dann die Schlüsselwörter für Ihr Unternehmen grundsätzlich fest.

Für jede Landingpage erhalten Sie eine Möglichkeit.

Mehr vermittle ich gerne auch unter 09562/4001-0.

„Die Seite funktioniert nicht! Wir brauchen Hilfe.“

Ein Argument, dass wir von unseren Kunden hören, wenn bereits andere Berater vor Ort waren. Schnell, ja vorschnell wird die Flinte ins Korn geworfen und ein geschaffener Wert in Frage gestellt. Oftmals lohn es sich aber doch, die „alte Kiste“ auf Vordermann zu bringen, die Templates aufzufrischen, das Thema zu reorganisieren. Wir haben derzeit wieder einen aktuellen Fall, bei dem der Mitbewerber von immensen Summen spricht, um doch im Markt zu bestehen. Nein, wir von Logan Five sind keine Sparbrenner. Wir wissen, dass ordentliche Suchmaschinenoptimierung Aufwand bedeutet. Es gibt aber eben auch Unternehmen, die möchten mit vernünftigem Wachstum ihren Wert unterstreichen und mit Bedacht aufwärts streben.

„Jetzt doch alles neu!“

Die Entscheidung darf fallen. Wer sich seine Märkte erschließen möchte und bemerkt, dass sein Image wohl etwas verstaubt ist, der sollte auch auf neue Techniken der Darstellung setzen. Sollten Sie mit dem Gedanken schwanger gehen, Ihre Website neu aufzubauen, dann begehen Sie diesen Fehler nicht: 301 nie außer Acht lassen! Denn die bereits geschaffenen Werte wollen in Google weitergetragen werden. Nichts schlimmer als eine komplette Umleitung alter Werte auf die Startseite. Das ist ein schneller „Hack“, hat aber Abrisse und damit extreme Folgen für Ihre Leads und den Umsatz zur Folge.

Nein. Das www ist nicht einfach!

Billig- und Baukastenanbieter erzeugen eine Meinung, die die Leichtigkeit der Seitenerstellung erzeugen. Bei Logan Five arbeiten vier bis fünf Fachleute an einem Webseitenkonstrukt. Das Design kommt vom UI-UX-Designer. Die Programmierung kommt vom erfahrenen Webdesigner oder -Entwickler. Der Content kommt von unserem Texter. Die DSGVO wird von der Fachfrau exzellent und rechtsgetreu erstellt. Der Marketingfachmann kümmert sich mit den SEO- und SEA-Experten darum, dass die Site qualifiziert gefunden wird.

„Jetzt mache ich alles selbst“

Meist unter starkem Marktdruck wird diese Aussage gerne getätigt. Wenn die Angst um das Unternehmen, um die eigene Existenz umgeht, versucht man, sich von seinem Kerngeschäft zu entfernen und das Halbwissen anzusetzen. Dabei wäre es wichtiger, sich doch seinem Kerngeschäft und seinen Kunden direkt zuzuwenden. Die bestehende Kundschaft zu bedienen, bedeutet direkten Umsatz oder auch direkte Enttäuschung. Selbst SEO zu machen bedeutet, eine One-Man-Show mit Shop aufbauen zu wollen und dann aber auch 80 Stunden in der Woche dem SEO zu witmen. An dieser Aussage erkennen Sie, wie wichtig SEO für Ihre Site und Ihren Webshop ist. Lassen Sie SEO-Fachleute zu und konzentrieren Sie sich auf das, was Sie können.

Tipps

Es gibt zwei Wege. Werden Sie Fachmann für SEO und verkaufen Sie diese Dienstleistung. Oder wenden Sie sie für Ihren Shop konsequent an und bauen daraus ein Imperium. Sollten Sie aber einen Betrieb führen und eine verantwortliche Position einnehmen, dann benötigen Sie heute eine Marketing-Agentur oder einen Spezialisten für Ihr Business. Denn diese Disziplinen wollen alle verwaltet sein, hier können wir Ihnen Tipps und Kniffs verraten bzw. sofort anwenden:

  • Strategische Webseitenentscheidungen (B2B, B2C, Plattform)
  • Philosophie, Mission, Vision, Corporate Design und Anwendung
  • Unterscheidung von Konzept, Strategie und Kampagne
  • Signet, Claim und Slogan
  • Hostingentscheidung
  • Domainstrategie
  • Keywordanalyse
  • Content Management
  • eCommerce
  • SEO
  • Suchmaschinenmarketing
  • Web-Entwicklung
  • Webdesign
  • UI/UX-Design für Ergonomie
  • Attraktivität und Begehrlichkeit der Produktentwicklung
  • Datenbankdesign
  • Betatesting und Stageumgebungen
  • Speedoptimierungen und Webseitenoptimierung
  • DSGVO
  • Monitoring über Analytics und weitere, wertvolle Werkzeuge
  • Social Media- und Inbound Marketing – Manager
  • Marktbeobachtung
  • Wettbewerbsanalyse
  • Potentialanalyse
  • Newsletter-Einsatz
  • Public Relation
  • Klassische Medien

Sich mit SEO auseinandersetzen

Wie kommt man nur auf Platz eins? Die Fachleute streiten sich darüber, welche Mengenverteilung auf die ersten drei Plätze der nativen SEO-Snippets gelangen? Wir wissen, dass die ersten drei Plätze rund 90% des gesamten Anfragetraffics auffressen. Durchschnittlich entscheiden sich 80% für die native Form der Snippets, ca. 20% entscheiden sich für Anzeigen von Adwords.

Oliver Krummholz SEO Coburg

Hoppla! Wir sind auf Platz eins

Oliver Krummholz, vom erfolgreichen, gleichnamigen Unternehmen in Coburg: „Bin voll begeistert. Es ist nur einige Wochen her, dass wir das „Terrassendach Coburg“ optimiert haben. Und jetzt schon auf Platz 1. Besser geht es nicht.“ Hat man den Sprung nach vorne erst einmal geschafft, kann es sein, dass die native Anzeige für Wochen, Monate oder gar Jahre an derselben Stelle verbleibt. Gemessen an klassischer, gedruckter Werbung auf Papier wäre das im Vergleich unbezahlbar.

SEO Coburg
Webar von Logan Five
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Gewissenhaft, durchsetzungsfreudig und mit dem Herz an der richtigen Stelle. Heiko Hartmann ist zum wiederholten Male zertifiziert für unsere aufwendigen und komplexen SEA-Optimierungen. Sprechen Sie ihn direkt unter 09562/4001-13 an.

SEO oder SEA?

Rund 20% entscheiden sich, einfach einmal auf eine Anzeige zu klicken. Die restlichen 80% wählen die native Variante der Google-Anzeige. Gerade die Runde macht die Geschichte, dass Ad-Bots Anzeigen automatisiert klicken und damit die bezahlten Klicks des Mitbewerber schädigen könnten. Die Entwickler setzen auf „Gegenbots“. Wir empfehlen SEO.

Optimiert man eine Webseite anhand aller vorhandenen SEO-Snippets, fallen verhältnismäßig günstige Kosten an. Mit einem Festbetrag pro Einheit können Sie beim Reporting zuschauen, wie Ihre Begriffe nach oben gehen. Wenig Aufwand für viel Beifall :-).

Beim SEM setzen Sie beispielsweise permanent fest Beträge ein. Wenn Sie aktiv sind, sind Sie sichtbar. Wenn Sie die Kampagne deaktivieren, sind Sie nicht mehr sichtbar. Hier ist einer der großen Vorteile: Es ist nachhaltig. Ein bereits eingenommener Platz verschwindet verbleibt in der Regel. Wir empfehlen regelmäßiges Reporting/Monitoring und leichtes Nachjustieren.

Vorteile von SEO:
  • Nachhaltiger Keyword-Aufbau, nachhaltige Sichtbarkeit
  • Etat wird einmal gebraucht, keine permanente Belastung
  • Sichtbarkeit auch, wenn SEM Kampagnen abgeschaltet sind
  • Gefundene native Schlüsselwörter werden „lieber“ angeklickt
Grafiker, AR Agentur

Heiko Hartmann berät Sie in SEO und SEO. Die Sachlage ist klar. Online-Werbung hat sich durch die Jahre geändert und benötigt Wissen und Zielbewusstsein. Fragen Sie direkt bei Logan Five an, wenn es um SEO für Ihre Projekte geht.

Wie haben Sie Logan Five gefunden?

Sie haben uns gefunden! Die digitale Transformation schlägt unvermittelt zu. Mehr und mehr Geschäftsbesitzer berichten von: „Das www wird immer mächtiger“. Die Umsätze im statischen Ladengeschäft gehen massiv zurück und teilweise schließt ein Geschäft nach dem anderen. Auch große „Malls“ sehnen sich nach früheren Umsätzen und Besuchen. In den vereinigten Staaten schließt derzeit jeder vierte Mall.

Der Wandel ist aber unübersehbar. Viele Unternehmer geben einfach auf. Andere sehen reale Chancen im www.

Logan Five unterstützt Sie dabei, Ihre Nische auf und auszubauen!

Auch das Suchverhalten der Menschen verändert sich drastisch. Große Telefonbücher oder Kompendien der Industrie sind out, werden einfach weniger oder nicht mehr genutzt. Die neuen Entscheider in Geschäftsleitung und Einkauf interessieren traditionelle Verbindung immer weniger. Es geht um den „Success“, schnell Anbieter ausfindig zu machen, die hohe Qualität bei vernünftigem Preis anbieten.

  • 80% der Konsumenten surfen heutzutage täglich im www.
  • Für fast 2/3 der Menschen ist das www der erste Anlaufpunkt, um sich über Produkte zu informieren.
  • Fast 40% der Konsumenten shoppen heute ausschließlich im www!
  • Über 40% der Deutschen nutzen eine Suchmaschine für die Produktrecherche.
  • Die ersten drei Ergebnisse der nativen SERPS (Suchmaschinenergebnisse) bündeln 90% der Reaktionen

Ziel jedes Unternehmers sollte es sein, in den SERP’s der Suchmaschinen sichtbar zu werden. Über 70% der Kontakte werden über die ersten fünf organischen Snippets geleistet. Nutzen Sie deshalb das starke SEO-Einstiegsprogramm, um Ihre Suchworte bei Ihren Kunden zu platzieren. Mit Ihrer optimieren Site können Sie mehr Kunden und damit mehr Umsatz erreichen. Leads sind für die Industrie enorm wichtig, die Anfrage von heute ist www.

Grafiker, AR Agentur

Wenn Sie uns finden, dann werden Sie auch bald gefunden!

1. Analyse

Für zielorientiere Aussagen benötigen Sie und wir einen Ausgangspunkt. Ist Ihre Seite Attraktiv? Fand überhaupt bereits eine SEO Optimierung statt? Wie steht Ihr Wettbewerb im Vergleich zu Ihnen im Internet?

2. Webseiten-Optimierung

Ihre Website könnte unter Umständen für SEO voroptimiert werden. Hierzu gehören viele Tricks und Kniffe, um die Site ein wenig auf „Trapp“ zu bekommen. In unserem kostenlosen Erstgespräch zeigen wir, wie das funktionieren kann.

3. Onpage-Optimierung

Der erste Schritt auf dem zum Winner des ersten Suchbegriffs ist die Onpage-Optimierung. Diese können wir in verschiedenen Stufen durchführen. Einfach und kostengünstig ist der effektive Einstieg. Nachoptimieren für die Begriffe, die nicht gleich starten, ist die Pflicht.

4. Offpage-Optimierung

Gerade dann, wenn Sie sich große Ziele setzen, kommen wir an dieser Form der Optimierung nicht vorbei. Dazu gehören auch PR-Management und Backlink-Strategien, mit denen wir Ihrer Seite gehörig Traffic bereiten können.

5. Reporting

In dem von Ihnen gewünschten Takt erhalten SieReports über Mitbewerber, Position der Suchbegriffe. Zahlen unterstreichen dabei Erfolge, zeigen aber auch Misserfolge oder Bewegungen des Konkurrenten deutlich auf. Der Index zeigt Ihre Sichtbarkeit.

Suchmaschinenoptimierung

Bauen Sie Ihr SEO-Konzept. Mit uns

Keyword Analyse

Welcher Suchbegriff ist für Sie in Suchvolumen und möglicher Position interessant? Ist eine Nischenstrategie besser als ein Main-Keyword zu besetzen?

Potentialanalyse

Wird Ihr Webseitenauftritt etwas bewegen können? Wie stark ist der Mitbewerb, gegen den Sie sich stellen müssen? Wie stark ist Ihre Produktpolitik und Ihr Marketing?

Webseiten Optimierung

Logan Five macht Ihre Webseite technisch ausgereift schneller und leistungsfähiger.

Onpage Optimierung

Eine durchdachte Form der Optimierung, die die Snippets beinhaltet. Sie liefern uns Ihren Text mit 300 Worten, den wir für Sie optimieren.

Lokale Sichtbarkeit

Sie selbst entscheiden, ob Sie überregional oder regional auffindbar sein möchten. Unsere Fachleute bringen Ihre Suchbegriffe auf den Weg.

SEO-Beratung

Unser erstes Auftaktgespräch ist für Sie kostenlos. Darüber hinaus unterstützen wir Sie professionell auf dem Weg zum Erfolg.

Analysen, Reporting, Monitoring

Auch ohne Optimierung richten wir Sie gerne als Kunden ein und übergeben Ihnen aussagekräftige Informationen als „Reports“.

Suchbegriffe analysieren

Macht Ihr Suchbegriff überhaupt Sinn? Wenn keiner sucht und findet, dann nutzt das Ihrer Webseite nichts.

SEO Redaktion

Natürlich schreiben unsere erfahrenen Redakteure für Sie Ihre Texte, mit denen Sie Ihre Kunden interessieren.

Snippet-Boosting

Meta Discription, Title und Speaking URL können als kleines Paket effektiv optimiert werden.

SEA

Unterstützendes Suchmaschinenmarketing in Form von bezahlter Werbung können Sie auch von uns abrufen.

Nutzen Sie unser SEO-Wissen für Ihren Erfolg. Einem kostenlosen Erstgespräch steht nichts im Weg. Sie erreichen uns unter 09562/4001-0.

Online Marketing!

Gibt es in Coburg Suchmaschinenoptimierung? Das Unternehmen Logan Five GmbH mit Sitz in Ebersdorf bei Coburg unterstützt Ihr Bestreben, so weit als möglich über die klassischen Methoden hinaus, vordere Plätze zu belegen. Hierzu nutzen wir die notwendigen Mittel der Onpage- und Offpage-Optimierung. Schnell-Info per Telefon: 09562/4001-14.

Sie erstellen eine neue Website? Achten Sie bei der Erstellung bitte darauf, dass die sogenannten Speaking URL richtig und systematisch angelegt werden. Diese sollten mit dem entsprechenden Keyword immer gut abgestimmt sein. Genauso muss über einen professionellen Linkaufbau nachgedacht werden. Damit unterstützt man hernach die Arbeit der SEO-Spezialisten. Es kommt auch auf viele andere Faktoren an, die erlernbar sind. Jedoch sind alle Maßnahmen bei einem SEO-Spezialisten vereint und dieser kann durch die Kombination die bestmöglichen Ergebnisse erzeugen. Das bedeutet, dass wir auch gerne Schulungen im Areal der SEO generieren. Wir sehen aber, dass der Spruch „Schuster, bleib bei Deinen Leisten“ zutrifft. Den viele geschulte Menschen setzen das Wissen nicht mehr ein.

Suchmaschinenoptimierung ist die Werbung in der Zeit des www. Google hat mit seinen Bestrebungen, der Welt ein Werkzeug zum Auffinden von Informationen zu schenken, gleichzeitig auch ein Fast-Monopol aufgebaut. Über 90% der Anwender nutzen heute diese eine Suchmaschine. Bing, Yahoo und andere stehen derzeit (noch?) auf verlorenem Posten. Der Fast-Monopolist macht kein Hehl daraus, dass er mit seiner Entwicklung Geld verdienen möchte. Um seine Reputation aufrecht zu erhalten, lässt er generös organische Suchbegriffe kostenlos. SEO gehört zum Areal des Inbound Marketing. Man unterscheidet zwischen Onpage- und Offpage-Optimierung.

Die besten Plätze sind nicht besetzt?

Jeder möchte sich natürlich auf Platz 1 des Rankings platzieren! Lassen Sie uns deshalb gemeinsam bewerten, ob und mit welchem Aufwand diese Position als einnehmbar erscheint. Anhand von unserem eigenen Monitoring-Verfahren können Sie mit den Daten von Logan Five überprüfen, ob und wie die SEO-Strategie funktioniert. In einem Selbsttest und damit auch Beweis haben wir über 100 Begriffe optimiert. Durch das Google-Bouncing wechseln die Positionen, was immer eine Nacharbeit erfordert. Die Ergebnisse lassen sich aber sehen (regionale Optimierung):

  • Bis zu 50% der Begriffe wurden bereits auf Platz 1 gesichtet
  • 50% haben sich auf Platz 1 manifestiert
  • 64% liegen auf den ersten drei Plätzen
  • 89% der Suchbegriffe sind in der Sichtbarkeit auf Seite 1 (Stand 10/2017)
Überregionale Optimierung

Je stärker die Seiteninhalte sind, je mehr der „Content“-Gehalt und die Attraktivität der Site ist, je höher die Anzahl der Veränderungen auf der Site sind, desto besser wird das Ranking. Wer auf nationalem Gebiet eine gute Rolle spielen mag, der muss auch in diesem Metier kreativ werden. Wir helfen Ihnen gerne, Nischen einzunehmen und dauerhaft zu besetzen. Hierzu nutzen wir einige Tools.

Suchmaschinenmarketing und SEO

Wir konzentrieren uns mit dem System auf das Suchmaschinenmarketing. Es gibt zwei Ausprägungen: Als erstes möchten wir die organische Variante kurz erläutern: Als sogenannte Suchmaschinenoptimierung (SEO) geht diese das Thema vom Webseiteninneren heraus an. Im Herzstück der Webseite, dem Code, werden die Suchbegriffe intelligent und semantisch perfekt hinterlegt. Langfristig ist es auf diese Weise (mit ein paar anderen Tricks verbunden) möglich, die vorderen Plätze in Nischen einzunehmen. Platz eins im Suchmaschinen-Ranking ist ein Wunsch, der auch überregional realisiert werden kann. Mit verschiedenen Plugins kann man sein CMS (Content Management System) aufrüsten. Mit solchen Tools lässt sich Suchmaschinenoptimierung effektiver durchführen.

Search Engine Adverdising (SEA)

Als nächstes folgt das SEA, das sogenannte Search Engine Advertising. Per Google Adwords werden hier die Suchbegriffe optimiert, in werbenden Sätzen verwoben und dem Kunden in Form von Anzeigen unterbreitet. SEA bietet die Möglichkeit, sehr schnell und gezielt auf die begehrten vorderen Ranking-Platze zu rutschen. Das Etat richtet sich per Klick und pro Kunde ein. Es gibt Anzeigen mit einem ersten Platz für 20 Cent, Sie können aber genauso gut 10 Euro für einen Klick ausgeben. SEA benötigt für die Feinjustierung Google-Spezialisten wie die Fachleute von Logan Five.

Kombinieren Sie intelligent!

Mittels einer SEM-Suchmaschinenkonzeption können wir mit Ihnen gemeinsam strategisch festlegen, wie wir Ihre Inhalte auf Platz 1 bringen. Logisch erscheint, erst SEA einzusetzen und das Produkt intensiv zu bewerben und dann langfristig die SEO-Instrumente einzusetzen.

Denken Sie heute digital!

Nutzen Sie die Chancen, die Ihnen das Internet heute und in Zukunft überreicht. Nutzen Sie eine der vielen Werbeformen intensiv oder lassen Sie sich gut beraten, wenn es um Ausgaben bei SEM, SEA oder SEO geht. Denn: Firmen, die heute nicht im Internet gelistet sind, können mit relativ wenig Aufwand schnell auf Spitzenplätze aufsteigen, soweit bei Google die Suchbegriffe für SEO nicht bereits überfüllt sind. Per Search Engine Advertising (Suchmaschinen-Anzeigen) haben Sie jederzeit die Chance, in Google auf Platz eins zu landen. Sie bezahlen nur für den Klick, den Ihr potentieller Kunde auslöst.

Suchmaschinen Marketing bei Google aus Coburg
Webdesign in Coburg, Individualshop

Webdesign in Coburg, Individualshop

Nach einer kostenlosen Beratung bei Logan Five können Sie mit Ihren Monitoring-Informationen (Wartungs- oder Pflegevertrag für Webseite ab 3 Monate) beobachten, wie und ob sich die präferierten SEO-Begriffe Ihrer Website bewegen. Durch die Algorithmen, die der Branchenriese Google gerne variiert, können SEO-Coburg-Ergebnisse bouncen (nicht selten springt das Ranking um 5 oder 10 Plätze nach unten oder oben).

Logan Five tritt an, um Ihnen mittels präzise justierter Stellschrauben, den Seitenstellenwert für Ihre Website zu erhöhen. Dafür versprechen wir keine unerreichbaren Listenplätze, sondern arbeiten konkret an dem Ziel, den Erfolg Ihrer Webseite in den Google-Rankings sichtbar zu machen. Um zu erfahren, wie SEO aufgebaut ist, können Sie auch diesen Link weiterverfolgen: Webseiten Optimierung.

Logan Five analysiert und definiert Webseiten

Bereits bei der Beratung werden Sie schnell die Unterschiede für hochqualitative SEO (Suchmaschinen-Optimierung) in Coburg erkennen. Logan Five hat seinen eigenen Prozess für Suchmaschinenoptimierung und Webseitenoptimierung entwickelt. Dabei legen wir Ihnen unsere Strategie offen, verwenden optimierte Analyse-Software und justieren nach den Monitoring-Ergebnissen und den Checks Ihre Position auf Wunsch von Tag zu Tag, realistisch von Woche zu Woche. Dies natürlich im semantischen Wortraum.

Welche Leistungen können Sie bei Logan Five anfordern?

Über die speaking URL servieren wir Google Ihren fokussierten SEO-Begriff in optimaler Weise für die Optimierung bei den Suchmaschinen. Gegenchecks mit speziellen Softwares überprüfen und unterstreichen bei den Suchmaschinen den Erfolg.

Neues SEO Bamberg: Domain-Einkauf macht Sinn? Diese Frage klären wir mit Ihnen gemeinsam in unserem kostenfreien Beratungsgespräch.

SEO Lichtenfels: Landing-Page-Konzept. Eine interessante Alternative, die in Fachbereichen – hochgejubelt oder niedergemacht – sicher eine Berechtigung hat. Hier muss von Fall zu Fall abgewogen werden.

Weitere Vorschläge für Ihr Suchmaschinen Marketing bzw. unser Konzept sowie Erfahrungen, Tipps und Tricks erläutern wir im Fachgespräch.

Unser SEO Kronach: Onpage Suchmaschinenoptimierung von den Schlüsselwörtern Ihrer Website bis zum Web-Design mit langem Atem

SEO Sonneberg: Unverzichtbar und gefordert von Google ist das Responsive Web-Design – also die (richtige) Reaktion Ihrer Webseite auf die mobilen Endgeräte.

Das SEO Eltmann: Wir bringen Ihr Unternehmen auch im Bereich Social Media – also bei Facebook und Google+, Twitter usw. – auf Vordermann. Regelmäßige Beitrage zu Ihrem Thema sowie aktuelle Facebook News Beiträge und eine kräftige Bildsprache bringen mehr Besucher auf Ihre Webseite und sind hier der Schlüssel zum Erfolg.

SEO Kulmbach: Mit langem Atem
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Entwickeln Sie erst Vertrauen zu Ihrer SEO-Agentur, denn SEO hat heute denselben hohen Stellenwert wie klassische Werbung. Viele versprechen viel, doch eine Leistungsgarantie, die Ihnen durch SEO in Coburg bei Google (ohne Adwords) den ersten Platz verspricht, würde Sie unter Umständen blenden. Immer wieder „pendeln“ die gefundenen Seiten von Platz zu Platz (Bouncing-Effekt). Durch Suchmaschinenoptimierung von Logan Five bieten wir Ihnen mit unseren SEO-Paketen einen der vorderen Plätze und beobachten auf Ihren Wunsch die Entwicklung, damit wir eingreifen können, um Ihre Site auch in Zukunft mit unserer Technik oben halten zu können.

Mit aktivem Suchmaschinenmarketing werden Sie im Web gut gefunden

Entwickeln Sie erst Vertrauen zu Ihrer SEO-Agentur, denn die Suchmaschinenoptimierung hat heute denselben hohen Stellenwert wie klassische Werbung. Viele versprechen viel, doch eine Leistungsgarantie, die Ihnen durch SEO in Coburg bei Google (ohne Adwords) den ersten Platz verspricht, würde Sie bei der Suchmaschinenoptimierung unter Umständen blenden. Immer wieder „pendeln“ die gefundenen Websites von Platz zu Platz (Bouncing-Effekt). Durch SEA Franken von Logan Five bieten wir Ihnen mit unseren SEO-Paketen einen der vorderen Plätze und beobachten auf Ihren Wunsch die Entwicklung, damit wir eingreifen können, um Ihre Site auch in Zukunft mit SEm Coburg oben halten zu können.

Durch die Einrichtung von Google Analytics können Sie die Ströme der Besucher Ihrer Website messen. Sie sehen die Wirkung Ihrer Suchmaschinenoptimierung wie z. B. die Reaktionen auf Ihre Schlüsselwörter und vieles mehr. Auch zu diesem Thema beraten wir Sie gerne in unserer Agentur oder bei Ihnen vor Ort.

SEO Coburg - Suchmaschinenoptimierung
Paketpreise für die Suchmaschinenoptimierung (SEO Coburg)

Wir bieten unsere SEO-optimierung – also unser „SEO“ bei Google & Co. – in verschiedenen Größenklassen an. Dabei nutzen wir intelligente Verfahren, um für Sie effektiv optimieren zu können. Rufen Sie gleich bei uns an: Info-Telefon 09562/4001-0.


Interne Codierung und wichtige Suchbegriffe:

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Begriffe und Phrasen für SEO:

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SEO:

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Beste Keywords!

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Die Effizienz der Suchmaschinenoptimierung

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SEO Coburg

Sie haben uns übers SEO gefunden

Das war auch gar nicht so schwer. Wir haben gemessen, dass es insgesamt 224.000 Angebote den Google-SERPS gibt, die sich um das Thema SEO in Coburg oder Suchmaschinenoptimierung in Coburg drehen. Sicherlich interessieren Sie sich für das ABC, dass wir an dem Screenshot, auf dem wir derzeit unter den nativen Suchergebnissen Platz 2 belegen.

Was bedeutet Adwords?

Hier finden Sei die Adwords-Anzeigen, die geschaltet werden. Dieses Areal nennt auch Google Suchmaschinenmarketing. Wir können über unsere Analyse-Tools feststellen, wieviel Bedarf im Monat stattfinden. In Coburg ist für den Begriff „Suchmaschinenoptimierung“ gar nicht so viel gemeldet. 50 bis 70 Interessenten, dazu gehören Sie selbst suchen und finden hier Ergebnisse. Sie werden es nicht glauben, aber der Wert für die Position 1, 2 oder 3 liegt bei den Anzeigen über 16 Euro pro Klick. Wir dürfen multiplizieren. 70 Interessenten klicken auf den Link Nummer 1. Das ergibt eine Summe von immerhin 1120,00 Euro. Das ergibt einen Jahresaufwand für SEO von 12 x 1120 Euro, also ca. 13.440 Euro.

Sie sehen. Wer auf Platz 1, 2 oder 3 bei den Anzeigen stehen möchte, der muss auch gut Geld ausgeben können. Ein Etat wird notwendig.

Was bedeutet die Area B?

In B finden Sie hier den ersten organischen Treffer. SEO ist gegenüber dem Suchmaschinenmarketing (A) nachhaltiger. Man benötigt länger, um nach oben zu kommen. Allerdings sind diese Plätze auch begehrter, weil der Kunden lieber auf die Ergebnisse organischer Natur eingeht, als auf Anzeigen. Gut ist, dass Google das „Bouncing-spiel“ auch zulässt und nicht einschränkt.

Was finden wir im Area C?

In der Map finden wir die organischen Ergebnisse, die man direkt in Coburg finden kann. Da wir außerhalb von Coburg liegen, ist es umso schwerer hier platziert zu sein.

Was finden wir bei „1“?

Derzeit sind wir selbst auf Platz 2 im Ranking. Durch permanente Nachjustierung, also dem pflegen der Inhalte, versuchen wir die Position zu halten oder auch noch weiter nach oben zu gehen. Wir waren bereits auf Platz 1, doch dieser Platz ist mehr als begehrt.

Fazit:

Wer per Adwords im Suchmaschinenranking für ein ganzes Jahr nach ganz oben kommen möchte, der könnte für mögliche Klicks über 12.000 Euro ausgeben müssen. Mit organischem Ranking und der Nachpflege ist das wesentlich günstiger. Durch eine Kombination vieler Suchbegriffe lassen sich über die organische Suche tolle Ergebnisse erzeugen.

Fähigkeit oder Aufgaben

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