Im vierten Punkt (4) fällt die Entscheidung, wie Sie versenden möchten. Dabei halten Sie sich alle Optionen offen. Denn wir können komplett digital und nachhaltig bei voller Porto-Einsparung arbeiten, aber auch ganz klassisch den Druck anbieten. In vielen Erfahrungen haben Kunden eine Mischung, also eine hybride Fassung der Ecards ausgewählt. Für den Print können wir gerne auf den Lettershop unseres angeschlossenen Druckerei-Betriebs setzen.
Die eben angesprochenen Versandmöglichkeiten (5) teilen sich in den digitalen Versand durch die Logan-Five-Engine, durch die Möglichkeit, dass Sie selbst versenden und im Printbereich durch den Lettershop und Sie selbst auf. Heute versenden Unternehmen bereits rund 65% der feierlichen Grußbotschaften digital.
Ihr Empfänger darf alle Kanäle (6) nutzen. Beim Versand über E-Mail können Sie davon ausgehen, dass die digitale Nachricht, mit oder ohne Augmented Reality im E-Mail oder Newsletter/Infoletter eingebunden ist. Wir versenden auf Smartphone, Tablet, Laptop, PC und Watch. Der klassische Empfänger erhält hierbei ein Bild oder eine Animation, eingebunden in die Mail. Die immersive Variante mit Augmented Reality funktioniert per Push-Link oder per Scan einer gedruckten oder am Bildschirm angezeigten QR-Codierung.