Augmented Reality ohne App
Sie können WebAR am Desktop-Bildschirm, aber auch am Smartphone genießen. Für die völlige Loslösung des Themas setzen Sie auf NativeAR aus dem Hause Logan Five GmbH. Je mehr Content in Ihren Anwendungen enthalten ist, desto höher ist die Chance, dass diese auch sehr erfolgreich sind. Faszinieren Sie Ihre Kunden mit immersiven und innovativen Entwicklungen von Logan Five. Erstens wegen des Know-how. Zweitens wegen der Verlässlichkeit. Drittens wegen Qualität und Termin- und Angebotstreue. Content bzw. Inhalt ist ein Muss. Das Thema Virtual Reality ist ebenfalls sehr interessant, wird aber wegen der Hygiene, jetzt kurz nach der Pandemie, eher im Hintergrund bleiben.
WebAR funktioniert auch ohne App
Sie können unsere Entwicklungen für Smartphone in iOS oder Android, für Tablet iOS oder Android, aber auch auf Windows bestellen. Sie möchten mehr zum Thema Mixed Reality erfahren? Dann klicken Sie bitte auf diesen Link, der Sie zu Wikipedia führen wird. Am Anfang setzten die Entwickler vermehrt auf Inhalte und Content, was ja richtig war. Apps für Smartphone wurden später immer interessanter. Die Welt der Anwendungen stieg explosionsartig. Die Anwendungen der erweiterten Reality, besonders aus dem Hause Logan Five, wurden auf Smartphone und Tablet zugeschnitten. Unsere 3D-Artists entwickeln die virtuellen Objekte, die Ihr Produkt sein können. Solch ein Produkt hat sich Ihr Kunde auch schon immer gewünscht. Jeder Spieler mag eben auch Spiele. Ob diese mit oder ohne Bild, Target oder Marker funktionieren, ist recht egal.
WebAR
Ihr Kunde beziehungsweise die Menge Ihrer Kunden möchten unterhalten werden. WebAR-Technik oder NativeAR sollen und müssen mit dem Smartphone und dem Tablet abgerufen werden können. Über den QR-Code rufen Sie ein Objekt auf. Die Technologie ermöglicht, dass Sie dadurch Film, 3D-Animation, Sound oder Bildershows auf dem Smartphone genießen können. Dies gilt für Apple genauso wie für Windows Geräte. Besonders geeignet ist jedes Endgerät, das über ARCore oder ARKit verfügt. Im Bereich der Präsentation auf Messen eignen sich diese erweiterten Techniken ganz besonders. Am Anfang kann man mit einem Teil der Produkte in einem bestimmten Bereich beginnen, bevor man sich allen Produkten widmet.
NativeAR
Jedes AR-Erlebnis wird über die Kamera bzw. über das Target bzw. den Marker ausgelöst. Sie führen also die Kamera über das Produkt und dies wird über die erweiterte Technik erkannt. In kürzester Zeit können wir ein Muster für Sie anlegen. Probieren Sie es dann mal aus. Erleben Sie, wie schnell man eigene Produkte oder Filme aus Youtube per Augmented Reality ohne App darstellen kann. Die erweiterte Realität zeigt auch Dinge, die man mit Fotografie nicht lösen kann. Nutzen Sie AR in Ihrer Strategie. Noch nie haben Ihre Zielgruppen so intensiv reagiert. Erleben Sie und Ihr Kunde schnell, wie Technik faszinieren kann. Das AR-Erlebnis ist nachhaltig.
Wir freuen uns auf Sie
Unsere Technik können wir bei uns vor Ort aufzeigen. Dies funktioniert aber auch über MS Teams, auch über Ihren Browser. Ihr Zielgruppe wird sicher begeistert und fasziniert sein. Nehmen Sie sich also Zeit für AR ohne App. Schauen Sie Video, Sound und 3D-Animation in einem neuen Licht an. Egal, an welchem Platz. Egal, zu welcher Zeit. Stärken Sie den Kauf Ihrer Produktwelten. Dafür steht genügend Zeit zur Verfügung.
Augmented Reality ohne App, WebAR ohne App: Das sind Technologien, die sich neu in unser Leben mischen. Vielleicht ist es auch die Lösung für Ihr Produkt, 3D-Darstellungen für den Verkauf im Shop zu verwenden.
Virtuelle „Freuden“ à la AR
Virtuelle Freuden lassen sich mit Augmented Reality leicht erzeugen. Real und virtuell vermischt sich dabei sehr schnell. Logan Five setzt auf Funktion für Unternehmen und weniger auf Spiele. Das virtuelle Bild einer Maschine wiegt wesentlich weniger als das Original. Das reale Beispiel lässt sich so nur schwer bewegen und bei einer nachhaltigen Bewertung schneidet es schlechter ab als die virtuelle Version. Wer also Augmented Reality weise verwendet, der wird sich nicht mit Greenwashing beschäftigen müssen. Die virtuelle Realität ist einfach beeindruckender als die gewöhnliche Realität. Sie ist mit Zusätzen versetzt, die nur die Mixed Reality nachspielen kann. Das ist kein Spiel, sondern virtuelle Realität. Jedes Bild kann hier als Marker oder auch als Target gelten. Die Tech- und Software- Umgebung ist für die Entwicklung maßgeblich. Wir haben sie entwickelt: Die Augmented Reality ohne App.
AR nicht fürs Spiel
Logan Five ist kein Spiel-Entwickler, sondern kümmert sich um Entwicklungen im Bereich von Industrie, Handwerk und Dienstleistung. Dies für B2B oder B2C. Smart Lern-Effekt sind für uns wichtig. Ein Bild für die Welt. Für die Entwicklung einer AR App benötigt man ein System. Ein Bild für die Welt. Ein Beispiel für dieses System wäre Unity oder andere Entwickler-Software. Mit System kommt man schneller und weiter voran. Die Welt braucht das reale System. Je mehr Informationen gesammelt werden, desto mehr kann der Vertrieb Auskunft mit dem System geben. Je mehr Funktionen, desto mehr Interesse erweckt Immersion. Für VR ist beispielsweise die Brille notwendig. Gerade während Pandemien herrschen hier Berührungsängste. Wir entwickeln AR-Systeme mit realen Charakteren. Wir benötigen physische und virtuelle Elemente und Komponenten.
Zurück an den Ort der Technologie
Wir sind Anbieter der virtuellen Realität. Logan Five verpackt Informationen in realen und virtuellen Systemen. Jedes Bild, jede Grafik und jede 3D-Animation kann virtuell dargestellt werden. So kann eine reale Funktion immer auch virtuell dargestellt werden, auch, wenn versteckte Elemente herausgearbeitet werden müssen. Wichtig dabei, Technologie und Ort. Den virtuellen Dienstleistern wir L5 gehört ein Lob ausgesprochen. Es wurden auch schon Spiele entwickelt, die auf Messen Begeisterung fanden. Digital-Darstellung. Auch für die mobile Arbeit bieten sich AR-Lösungen an. Beispielsweise ein Game in Echtzeit. An Stelle der Darstellung wird virtual reality erzeugt. Die Wahrnehmung kann innerhalb, aber auch außerhalb des Internet stattfinden. Der Nutzer verwendet dabei Objekte an einer beliebigen Stelle, definiert per GPS die Position und startet das Spiel.
Virtuelle Umgebung
Die reale Umgebung kann mit Virtual Reality oder Augmented Reality aufgefüllt werden. So wird das zur Mixed Reality. Ein aktuelles Games-Projekt wird mit VR-Brillen unterstützt. Die Geräte im Brillen-Bereich sind noch nicht so ausgereift und haben andere Nachteile. Man muss mit ihnen mehr mit Head arbeiten. In der realen Welt würde ein Computer an diesem Text verzweifeln. Der Grund liegt in 2021. 2021 war das Jahr der ersten Ideen für AR. Per Definition ist AR damit wichtiger als VR geworden. Ein guter Grund, mit Augmented Reality zu punkten. Perfekte Information für perfekte Systeme.
Jede Information ist für eine App wichtig. Tablets, Smartphones und Laptops werden genutzt. Die Brille dagegen ist langweilig. 2021 war ein Jahr der Pandemie und ist fast verloren. Azuma Spiels. Pokemon play. Das ist der Schritt in die mobile Welt. Nach Freigabe sind unsere Apps bei iOS und Android verfügbar. Die Erweiterung erkennt man auf dem Display. Schritt für Schritt kann man den Anweisungen Folge leisten. Die Erweiterung wird im Display sichtbar. Per Begriff wird das zur Definition.
Antworten auf oft genutzte Fragestellungen
Nein. Wir sind nicht die Entwickler von Pokémon-Entwickler. Ja, alle Apps gibt es in allen erdenklichen Sprach-Versionen. Ja. Augmented Reality ohne App gilt auch als interaktiv. Ja, Augmented Reality funktioniert in Echtzeit. Pokémon ist für Logan Five nicht von Interesse. Video-Elemente können jederzeit eingebunden werden. Real Reality, Mixed, Virtual- und Augmented Reality sind unsere Fachgebiete. Wir entwickeln parallel in iOS und Android. 2023 ist das elfte Jahr, in dem wir sehr intensiv AR-Elemente entwickeln.