pf-max-welsch-vliese-gewebe

Kleine Webseite mit professionellen Inhalten online!

Vliese zu verkaufen, bedeutet für das Unternehmen Max Welsch in erster Linie, seine Kunden individuell zu beraten. Denn welches Vlies für den Kunden geeignet ist, hängt immer von Einsatzort und -zweck ab. Mit einer neuen, Informations-Webseite hat das Ebersdorfer Unternehmen nun einen „Berater“ eingestellt, der 24 Stunden am Tag für die Kunden da ist und niemals Urlaub macht.

Alles „vliest“

Mit der Kombination aus aussagekräftigen, ansprechenden Bildern und einer responsive programmierten Informations-Webseite, die ihre Kunden inhaltlich umfangreich informiert, ist Max Welsch nun am Start. Jetzt können sich Kunden und Interessenten schon vorab online zum Thema Vliese und Gewebe informieren. Bei Interesse wird ihnen ein kurzer Weg für die direkte Ansprache geboten. Wir sagen: Ab jetzt kann der Kundenkontakt rege „vliesen“ …