Pagerank Optimierung

Pagerank Optimierung

Wer kurzfristig seine Seite auf dem ersten Platz sehen möchte, für den bieten wir Google Adwords an. Mit dieser Art des Search Engine Advertising führen wir Sie auf Wunsch sofort in den Anzeigenlisten im kommerziellen Bereich der Google Rankings auf Platz eins. Diese Methode über das Schalten einer Anzeige ist schnell, allerdings auch kostenintensiv. Mittel- bis langfristig sollten Sie deshalb im Bereich SEO auf eine Pagerank-Optimierung – am besten noch vor dem Update – Ihrer Webseite setzen.

Aufbau von Inhalten

Oft scheitern Webseiten, weil sie nicht auf Inhalte ausgelegt sind. Oft ist ein Content Management System vorhanden, doch werden die Seiten nicht gepflegt. Ein anfänglich guter Rank verfällt in sich, wenn eine Webseite nicht permanent aktualisiert wird. Gerne führen wir Ihnen in unserem Hause die Bounce Effects von Google oder auch die Abstrafmethodik vor.

Nachhaltigkeit beim Pagerank – Link für Link zum SEO-Erfolg!

Ideal sind beim SEO die sogenannten organischen Ranks. Über die Optimierungsarbeit, das Content Management, das Story Telling bis zum Beschreiben Ihrer Kompetenzen legen unsere Redakteure mächtig vor. Seiten, die wöchentlich oder täglich Veränderungen aufzeigen, werden von Google regelrecht belohnt. Mehr gute Inhalte, die ständige Aktualisierung und eine Pagerank Optimierung von Logan Five: Das ist ihr mittel- und langfristiges Konzept, um im Internet Awareness für Ihr Unternehmen aufzubauen.

Pagerank-Optimierung für Spitzenplätze

Es zählen (fast) nur die ersten drei Ergebnisse bei der Suche. Der klassische Surfer vermeidet, Angebote, die mit „Anzeige“ gekennzeichnet sind, zu klicken. Vielmehr nutzt er die ersten drei aufgezeigten organischen Werte. Gerne vermitteln wir Ihnen einen Teil unseres Wissens und helfen Ihnen konsequent und kompetent beim Aufbau von Content. Dieser ist die Grundlage, damit Sie auch für Verlinkungen interessant werden und folglich im Pagerank steigen.

Pagerank-Optimierung ist unablässig für die Suchmaschinenoptimierung im Web

Reichte es früher einfach aus, einen Suchbegriff für das SEO im Text mehrfach zu wiederholen, so zählen heute eine ganze Reihe von Faktoren zum Erfolgsrezept, wenn es darum geht, Ihre Webseite bei Google (weiter) nach oben zu bringen. Eine wichtige „Zutat“ ist der Pagerank – also der Wert bzw. die Qualität Ihrer Webseite bei den Suchmaschinen. Der Pagerank ist benannt nach dem Google Gründer Larry Page – dieser erkannte, dass die Wichtigkeit einer Webseite eben auch daran zu bemessen sei, wie viele Links zu ihr hinweisen. Damit hat also auch ein Link für den Pagerank einen Wert, der zu Ihnen weist. In der Zwischenzeit haben sich die Tools des Pagerank bei Google jedoch weit über die bloße Anzahl der externen Links hinaus verfeinert. Um den Pagerank zu ermitteln, setzt Google heutzutage zahlreiche feine Algorithmen ein.

Pagerank als Wertfaktor bei den Suchmaschinen

Den Wert von Webseiten bei Suchmaschinen im Ranking zu verbessern, bedeutet, für Links von Webseiten mit einem hohen qualitativen Wert zu sorgen. Wird von einer Website oder einem Blog im Web ein Link zu Ihrer Page gelegt, der bei den Suchmaschinen wie Google qualitativ sehr hoch im Wert steht, hebt das auch den Pagerank Ihrer Website an. Sie lesen richtig: Nicht nur eine Website, sondern eben auch ein hochfrequentierter Blog kann Ihnen Pagerank bringen. Hier eine gute Bewertung eines Bloggers zu erhalten, kann für Ihr SEO goldwert sein!

Je nachdem, wie der Google Algorithmus Ihre Webseite dann im Ranking mit dem Pagerank bewertet, desto mehr steigen Ihre Chancen, sich im Ranking weiter nach oben zu schieben. Lassen Sie sich beim Pagerank professionell unterstützen. Wir greifen Ihnen unter die Arme in den Bereichen rund um:

• SEO

• Pagerank

• Suchmaschinenoptimierung

• Suchmaschinen Algorithmus

• Qualität für den Pagerank

usw. geht. Wir beraten Sie gerne über das Thema Pagerank und die weiteren SEO-Tools – mit denen Ihre Website bei den Suchmaschinen (mehr) Erfolg hat!

Frank Heumann

Wählen Sie einfach 09562/40010.