Kunstkalender

Kunstkalender und mehr

Kunstkalender: Lichtbildvortrag im Naturkundemuseum Coburg

Schnell war im letzten Jahr die erste Vorstellung ausverkauft. Deswegen gilt der Tipp, sich mindestens eine halbe Stunde früher im Naturkundemuseum Coburg einzufinden, um einen der begehrten Sitzplätze zu erhalten. Im vergangenen Jahr wurde, wegen des großen Andrangs, ein zweiter Termin anberaumt!

Ralf Metzdorf wird über Schottlands Tierwelt referieren. Auf seinem Weg darf ich ihn begleiten. Hierzu habe ich vier kurze Diashows gestaltet, die des ein oder anderen Schottland-Gene ansprechen könnten.

NATURKUNDEMUSEUM COBURG
Sonntag, 12.02.2017
Expeditionen ins schottische Tierreich
Ein Vortrag von Ralf Metzdorf
Begleitet von Frank Heumann
Ab 15.00 Uhr Start.

Ich hoffe, es wird Euch gefallen 🙂.
Frank Heumann