Awareness steigern
Der große Wettkampf hat nicht erst begonnen, sondern ist längst entbrannt. Heute versuchen die Global Players durch intelligentes SEO die wichtigen Suchbegriffe zu besetzen. Es geht um „Leads“. Leads sind Anfragen, die für jedes Unternehmen wichtig sind. Im nationalen und internationalen Wettbewerb ist es wichtiger denn je, die existenziell entscheidenden Anfragen für das eigene Haus zu erhalten. Hierzu muss man sichtbar sein. Denn man wird nur in einen Pool von Anbietern aufgenommen, wenn man auch erkannt wird. Awareness, also der Zustand des Gewahrseins, der Bewusstheit und des Bekanntheitsgrades, ist Inhalt dieses Artikels.
Ist Ihr Unternehmen aware?
Haben Sie bereits darüber nachgedacht, was Sie mit Ihrer Webseite im Internet tun möchten? Natürlich haben Sie eine Zielsetzung. Wurde bei der Konstruktion der Seite bereits über die Awareness nachgedacht, die ja fast noch wichtiger ist als der Auftritt? Was nutzt die technisch und grafisch bestausgerüstete Seite, wenn sie auf einer einsamen Internet-Insel liegt und diese nie besucht wird. Awareness steigern! Mit Logan Five.
Ganzheitlich denken
Man sollte also schon beim Konstrukt darüber nachdenken, wie man bei seinem Webauftritt die Awareness steigern kann. Internet ist kein Kinderspiel. Der Einsatz ist extrem ernst und mit einer „bloßen“ Webseite nicht getan. Erfolg stellt sich dann ein, wenn alle Marketinginstrumente miteinander in Einklang gebracht werden. Wenn die Idee stimmig ist, wenn das Corporate Design die Werte vertritt, wenn das Key Visual Interesse erzeugt und Dinge im Vorfeld erklärt. Wenn dann auch die Webseite stimmt und die Suchbegriffe funktionieren, kann man den Erfolg voraussehen.
Was macht Logan Five?
Wir beweisen Ihnen, dass man mit konsequenter Arbeit die ersten Plätze belegen kann. Unser Team meint damit nicht den einfachen und teuren Weg, sich die Pole-Position über Adwords zu erkaufen, sondern wir suchen den mittel- und langfristigen Weg. Das Ziel ist der Aufbau eines L5-Konzepts, mit dem wir die Awareness steigern. Dazu gehören die „Volltreffer“, also die Klicks unter den ersten drei organisch aufgezeigten Suchbegriffen. (Mindestens auf der ersten Seite sichtbar zu sein, ist das Ziel.) Aber auch die Anzahl der Impressionen im Umfeld der Klicks ist wichtig. Der Mensch, der auf der Suche nach Informationen ist, wird – wenn er Ihren Namen öfters wahrnimmt – neugierig.
Nachhaltig „schieben“
Pflegen Sie gemeinsam mit uns das richtige Instrumentarium, um Ihre Produkte und Dienstleistungen nach vorne zu schieben. Erkennen Sie die Wichtigkeit des Internets und die Pflege Ihrer Seite! Awareness steigern ist eben kein Kinderspiel, sondern konsequente und dauerhafte, teilweise analytische Arbeit. Eben wie gutes Training gute Teams besser macht, so wird Ihre Seite vom Content bis zum Suchergebnis optimiert.
Sie möchten einen Termin mit uns vereinbaren?
Rufen Sie uns unter 09562/40010 an.