WeddingRing App

Einfach anprobieren: WeddingRing

Frank-Sperling

WeddingRing App bei Apple und Android

Der Wunsch sich zu binden, ist so alt wie die Menschheitsgeschichte. Die Liebe beflügelt uns, die Gefühle überwältigen uns: wir möchten etwas Materielles besitzen, was uns gemeinsam für immer beweist, dass wir zueinander gehören. Das Schweizer Familienunternehmen Meister mit Sitz in Deutschland und der Schweiz, beherrscht eine einzigartige Kunst: Aus der Kombination von Feuer, Gold und Silber und aus strahlenden Diamanten werden Verbindungen geschmiedet, die jede Trauung einzigartig werden lässt.

Seit Anfang an innovativ

Konnte man bei Meister die Trauringe und Verlobungsringe bereits in dreidimensionaler Darstellung im Internet konfigurieren und bewundern, so geht das Unternehmen jetzt mit der WeddingRing App den nächsten innovativen Schritt: Mit der Logan Five AR Engine bringt die Meister + Co. AG ihre Ringe direkt zum Paar. Man startet die WeddingRing App „WeddingRing“, aktiviert den Anprobier-Modus und kann dann Trau-, Memoire- und Verlobungsringe an der eigenen Hand genießen. Dies in Verbindung mit der aktuellen Broschüre, die man bei Meister jederzeit ordern kann oder im Fachhandel überreicht bekommt.

Die Freundinnen informieren?

Social Media ist integriert: Gefällt der Ring, kann man sein Foto erstellen und damit umgehend in Instagram oder Facebook Freunde über ein bevorstehendes Ereignis informieren.

Frank Heumann by Jens Achtert, Werbung Coburg

Meister: Mut zur Innovation

Meister WeddingRing App

Meister WeddingRing App

Einzigartige Entwicklungen wie die von Meister  stehen auf vielen Beinen. Während die Kampagne von der Schweizer Agentur DDCom aktiviert wurde, machen die genialen Teams von Lamertz GmbH und VisCircle die Erstellung solch großartiger Neuerungen erst möglich. Denn der Glanz (die Reflektion und Refraktion) eines Diamanten, die Oberfläche von Roségold, von Gold oder Silber müssen exakt getroffen sein, um die Liebe zum Detail herauszuheben.

Meister präsentiert sich einzigartig. Verfügte man bereits über hervorragende Ring-Darstellungen, bringt man über die Augmented Reality von Logan Five den Kunden das Thema noch ein Stück näher. Das Anprobieren der Ringe kann zu Hause in den eigenen vier Wänden geschehen. Dafür hat Meister eine bezaubernde Broschüre aufgelegt. Dank AR können hier mit der WeddingRing App auch Videos betrachtet werden, die die Geschichte der Herstellung beleuchten und romantische Details einer Beziehung verraten.

Augmented Reality aus Bayern

Meister Werbung

Meister Werbung

Die sechsmonatige Entwicklung unter der Leitung von Silvio Daldini von der Meister AG, Schweiz, sowie das Wirken von Dipl.-Ing. (FH) Frank Sperling und seinem Team stellt sich gleichzeitig intelligent und charmant vor. Man kann mit der WeddingRing App Ringe einfach betrachten, sie studieren aber auch darüber hinaus in einer 360°-Welt begutachten.

Wir wünschen viel Spaß: WeddingRing im PlayStore und AppStore.

Seit 2000 gibt es innovative Entwicklungen von Logan Five. Schließlich sind wir das AR-Entwicklerteam, auf das Sie sich verlassen können.

WeddingRing App

Datenschutz

Erfahren Sie mehr über den Schutz Ihrer Daten auf unserer Datenschutzseite.

Ja, ich interessiere mich!

2 + 2 = ?