Sauna Manufaktur

Die Sauna-Manufaktur in Oberfranken!

Schon beim ersten Termin waren wir mehr als entzückt von den tollen Saunen, die uns Martin Trinkerl vorgestellt hat. Edel in Zirbenholz, gepaart mit der Verwendung von Bergheu oder auch in gestretchtem Eichenholz begeistert eine Variante nach der anderen. Aber keine ist vergleichbar. Wir sagen: Thumbs high für diese tollen Innensaunen der Sauna und mehr GmbH in Oberelldorf.

Schauen Sie sich die neue Webseite an!

Sauna Manufaktur: Unser UI/UX-Designer Ilya Chebanenko hat wieder eine wundervolle Webseite erstellt. Mit der www.sauna-und-mehr.com legt er mit dem Team rund um Martin Trinkerl eine tolle Leistung hin. In gemeinsamer Arbeit zwischen der Familie und fast sämtlichen Fachleuten der Logan Five GmbH entstand letztlich ein begehrlicher Blickfänger für die schönsten Saunen dieser Welt. Der Fotograf, Sebastian Buff, ist für die hervorragenden Aufnahmen verantwortlich.

Schneller Anstieg!

Bereits bei der Aktivierung der alten Seite wurde mit wenigen, effektiven Handgriffen aus einer passiven Seite eine aktive. Durch die Snippet-Optimierung und das konsequente Monitoring verdoppelten sich die Seitenzugriffe und auch die Anfragen. Dies fasziniert natürlich jeden Seitenbetreiber, wenn die Zahlen schnell in die Höhe gehen.

Relaunch der Sauna Manufaktur

Die aktuelle Seite ist ein Relaunch im System WordPress, dass wir bei Logan Five präferieren. Seit Anfang an setzen wir auf dieses Content Management System, weil wir damit die besten Erfolge in SEO und Seitenqualität erzeugt haben. Natürlich kann man, was noch besser ist, die ganze Seite skripten. Die meisten Auftraggeber möchten diese aufwendige Variante allerdings nicht haben, da sich dies in einem erheblich höheren Preissegment abspielt.

Warum WordPress?

Erstens wegen der Durchgängigkeit all unserer Seitenkonstrukte bei Logan Five. Zweitens, weil man durch die Plugin-Technik sehr schnell und effektiv die Seiten erweitern kann. Drittens, weil unsere Fachleute Spezialisten im System geworden sind.

Webseiten-Spezialisten

Hier können Sie weitere Projekte von Logan Five finden.

Suchbegriffe für die Suchmaschinen:

Sauna Manufaktur in Deutschland. Saunamanufaktur Oberfranken, Oberelldorf. Seit dem Millennium bauen wir in WordPress. Seit dem ersten Tag, also.