Voller Erfolg mit Newsletter erstellen!

Wie hat man früher nicht gestreut? Endlos viele Prospekte, Flyer und Kataloge wurden versendet, um die zwei unter den Hundert zu finden, die kaufwillig und kaufbereit waren. Heute ist das anders. Man kennt seine Kunden, denn per Email-Adressen und Newsletter-Anmeldungen über die Webseite kommen diese selbst mit Ihren Wünschen auf den Anbieter zu. Wenn man alles richtig macht.

Wie startet man einen erfolgreichen Newsletter?

Ansprechpartner für erfolgreiches Online-Marketing bei Logan Five sind Heiko Hartmann und Frank Heumann. Lassen Sie sich auf eine Beratungssstunde ein und erkennen Sie sehr schnell, wie die Nachfolger von aufdringlichem „Spam“ überzeugen und verkaufen.

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie sich Ihren Newsletter von einer renommierten Agentur empfehlen. Nutzen Sie die Möglichkeit der Beratung und vergleichen Sie die preislichen Möglichkeiten zwischen analog und digital.

Die bessere Idee ist Pflicht

Hinter erfolgreichen Newsletter-Aktionen ist ein durchdachtes Content-Management erforderlich, dass Ihre Webseite und den Shop mit Ihren Narrativen verbindet. Wir denken im Jahresrahmen.

Richtiger Zeitpunkt

Mit unseren eigenen Newsletters haben wir die veschiedenen „Zeitzonen“ unserer Zielpersonen durchgetestet. In unseren Branchen wissen wir also genau, wann der geeignete Zeitpunkt ist.

Monitoring on top!

Vom ersten Moment der Aussendung sind Sie über den Erfolg des Newsletters informiert. Sie erfahren im Sekundentakt, welche Umsätze und welche außerökonomischen Erfolge Ihre Aktion erreicht.

Kostenfrei und günstig

Der Newsletter erreicht Ihre Kunden innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde. Vergessen Sie Druckvorbereitung, lange Korrekturwege und -Zeiten: Alles funktioniert kostengünstig und effektiv!

Welche Vorteile hat der Newsletter?

Wir selbst verwenden Newsletters sehr gerne. Mit Öffnungsquoten bis zu 40% wissen wir, dass unsere Kunden an den Themen interessiert sind und dass diese auch gerne und öfters abgerufen werden. Als Call-to-Action verwenden wir neben den Klicks auch den telefonischen Rückruf. Unsere Kunden und wir erhalten permanent hochqualifizierte Anfragen!

Vorteile des Newsletters:

  • Der Newsletter erinnert Ihre Kunden an Sie
  • Im allgemeinen Werberauschen versenden Sie wirkungsvoll Information
  • Sie sparen einfach Porto ein
  • Extrem nachhaltig und ressourcenschonend
  • Erstellen Sie mit uns die Customer Journey
  • 2000 Adressen kostenloser Versand
  • Auf Wunsch hohe und höchste Auflagen
  • A/B-Test Möglichkeiten
  • Sehr gute Nachverfolgungsmöglichkeit per Conversion, Analytics, SEO-Tool
  • In Kombination mit LandingPage oder Produkt im Shop enorm erfolgreich
  • Schnell Umsatz generieren
  • Kombinierbar im Online-Marketing-Mix
  • AdHoc-Aktionen möglich
  • uvm.
„Spam“ war gestern

Unaufgeforderte Emails erhalten wir zwar auch heute noch. Doch über unsere Spamfilter entledigen wir uns diesem „Müll“ und erhalten nur noch hochqualifizierte Informationen von den Firmen, die uns interessieren.

Newsletter erstellen
Wie konzipiert man einen Newsletter?

Sicherlich möchten sie wissen, wie man einen Newsletter heute erstellt? Im Grunde nähern wir uns hier, zumindest ein klein wenig, den alten Zeiten: Denn wir müssen ein Konzept erstellen. Was wollen wir mit dem Newsletter überhaupt erreichen? Wollen wir unser Image pflegen und uns außerökonomischen Zielen witmen oder  wollen wir mit unseren Bestsellern den Shop befeuern?

  1. Zielsetzung: Wofür den Newsletter gestalten?
  2. Einen Jahres-Aussendeplan erstellen
  3. Wir legen den Takt fest (einmal, zweimal oder mehr im Monat?)
  4. Die Adressen sortieren, bereinigen und eine 1A-Versandliste erstellen
  5. Wenn gewünscht, die Adressliste segmentieren
  6. Den Newsletter von einem Designer auf das Corporate Design anpassen und abstimmen
  7. Echte Inhalte nach dem Motto „Content is king“ schaffen, spannende Narrative
  8. Die Ziele verlinken
  9. Unter Umständen Landingpages für die Ziele neu aufbauen
  10. A/B Test, wenn notwendig
  11. Entwickeln eines starken Betreffs
  12. Versand in die verschiedenen Listensegmente
  13. Monitoring des Erfolgs

Wir als Ihre Agentur können, selbst wenn sie meinen es gäbe keine Stories, Inhalte und themenbezogene Narrative entwickeln, die für Ihr Publikum interessant und wichtig sind.

Ein Newsletter kann sehr schnell helfen

Digitales Unternehmen

Logan Five nutzt die eigenen Newsletter gezielt für den gesamten Kundenstamm. Über mehrere Newsletter hinweg haben wir eine Öffnungsquote der einzelnen Personen nahe 100%. Auf den einzelnen Newsletter gesehen reichen die Werte zwischen 30 bis 40% Öffnungsquote und ca. 4 – 10% Klickrate. Kaum ein anderes Direktmailingverfahren erreicht solche Quoten. Also, was hält Sie noch davon ab, den Newsletter und das Newsletter-Marketing in Ihre Unternehmenskommunikation einzubinden?

Die Mischung macht’s.

Der Newsletter alleine ist ein Instrument, dessen Erfolg Sie gut nachverfolgen können. Wir empfehlen gleichzeitig die Verwendung von einer oder mehrerer LandingPages sowie Google Analytics und einem Offpage-SEO-Tool, damit Sie die Ergebnisse DSGVO-konform auswerten können. So erhalten Sie wichtige Informationen über Ihren Kundenkreis, über die Landing Page erfüllen Sie Ihre Conversion. Google Analytics bildet alles nachvollziehbar ab.

Wie wäre die beste Vorgehensweise?

In einem persönlichen Gespräch unter Fachleuten klären wir die links stehen Punkte einen nach dem anderen ab. Bitte erkennen Sie die Wichtigkeit, Ihren Kunden perfekte Information aufzubereiten. Erzählen Sie „sexy Stories“ oder „Vorteilsbeschreibungen“, „Home-Stories“ von erfolgreichen Mitarbeitern oder Kunden, „Verkaufs-Stories“ bei denen Menschen für sich Vorteile im Vertrieb erzielt haben.

Vom Newsletter ausgehend, können wir Sie in allen Bereichen der Images, des Images-Films, der 3D-Entwicklung und der Animation unterstützen oder diese Bereiche weiter ausbauen.

Erleben Sie bei uns, wie Newsletter-Marketing immer erfolgreicher wird.

Die helblaue Linie zeigt den industriellen Standard. All unsere Newsletters liegen über diesem Bereich. Mit also mindestens 12,5% Öffnungsrate (eher zwischen 24 und 40) distanzieren wir uns erheblich von den eher miesen Reaktionsqoten der klassischen Werbung (0,5 bis 2%). In unserem Portfolio nutzen wir drei verschiedene Zielgruppen.

Newsletter erstellen mit Logan Five

Newsletters sind erfolgreich!

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Newsletter erstellen – ganz einfach

Unternehmen nutzen den Newsletter. Wir auch. Seit Anfang an. Seit den ersten Tagen. Einen neuen Newsletter planen. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Wie wäre es mit SEO? Newsletter Marketing. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Schließlich sind wir Ihre Fachleute, die Newsletter planen. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Marketing. Seit 2000. Seit 2012 AR/VR. Unternehmen nutzen den Newsletter.

Wir auch. Seit Anfang an. Seit den ersten Tagen. Einen neuen Newsletter erstellen. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Wie wäre es mit SEO? Newsletter Marketing. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Schließlich sind wir Ihre Fachleute, die Newsletter erstellen. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Marketing. Seit 2000. Seit 2012 AR/VR.

Suchmaschinenoptimierung in Form von Texten

Erstens die Adressen listen. Zweitens den Newsletter versenden. Drittens Erfolg generieren. Mail versenden. Email versenden. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Versand kostenlos. Kein Porto. Software geschickt einsetzen. Abonnenten und Empfänger. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Software zum Mails versenden.

Professioneller Newsletter Versand. Leser im Mail Marketing. Erstens die Adressen listen. Zweitens den Newsletter versenden. Drittens Erfolg generieren. Mail versenden. Email versenden. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Ohne Porto kostenlos. Kein Porto. Software geschickt einsetzen. Abonnenten und Empfänger. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Software zum Mails versenden. Professioneller Newsletter Planung. Leser im Mail Marketing.

Narrative und Content Management

Kein Cleverreach. Beispiel Sendinblue. Opt-in. Opt-out. Beste Betreffzeile. Schrift und Tools wählbar. Dafür gibt es Tipps. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Du kannst Schrift verwenden. Schrift Anbieter. Empfänger und Abonnenten. Newsletter Anbieter. Erstens wegen der Kunden. Zweitens wegen dem Newsletter. Empfänger und Anbieter. Kannst. Kannst. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Email Newsletter Marketing ist eine tolle Variante der Kommunikation. Mails Schritt. Mails. Schritt. Website. Inhalte. Gut.

Kampagnen sind prima

Newsletter. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Viele Newsletters folgen. Der Inhalt sollte gut durchdacht sein. Erstens wegen der Qualität. Zweitens wegen des Informationsgehalts. Drittens wegen des Designs. Leser kostenlos. Kostenlos. Mail erstellen. Erstellen des Mail. Zum besten Zeitpunkt. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. 

Ihre digitale Agentur Logan Five

Wir haben uns für die Herausforderungen der Neuzeit aufgestellt. Mehrere CGI-Artists, UI-/UX-Designer, Konzeptioner, AR-Entwickler für die Zukunft unserer Unternehmen. Nutzen Sie unser AR-/VR-Know-how für Ihren Messe-Auftritt der Zukunft. Nehmen Sie den Newsletter wahr für die Chance, kontinuierlich und informativ zu werben.