Augmented Reality, AR Agentur Logan Five, Frank Heumann, Werbeagentur, google fonts, Drohnenflüge

Mit Herz und Leidenschaft. 42 Jahre Kommunikation.

Geschäftsführer Frank Heumann ist mit Herz und Kopf bei der Logan Five GmbH. Seine verschiedenen Ausbildungen hat er immer auf kreative Bereiche ausgerichtet und steht nun mit an der administrativen Spitze des aufstrebenden Unternehmens. Anfangs mit der klassischen Kommunikation und dem Marketing aufgezogen, strebt die Agentur einen weiteren Peak mit der Entwicklung von modernen, innovativen und immersiven Augmented-Reality-Entwicklungen an.

Frank Heumann ist Kopf und Herz der Kommunikationsagentur Logan Five GmbH. Er hat als Angestellter mehrere Klein- und Großbetriebe durchlaufen und dabei Führungspositionen eingenommen. Bei der Kaeser Kompressoren GmbH konnte sich als Leiter der Werbeabteilung mit all seiner Kreativität ins Unternehmen einbringen und dabei viel für die Zukunft der informativen Kommunikation erlernen.

Als Seniorkontakter mit viel Wissen aus den verschiedenen Branchen vermittelt er mit seinen Kolleg:innen sicher übergreifendes Know-how für den Erfolg der vielen Kunden, die im Kreise der Logan Five GmbH werben und kommunizieren. Da Frank Heumann nahezu alle Perspektiven eines Unternehmens kennt – er war Azubi, Angestellter, Abteilungsleiter und ist heute Geschäftsführer – weiß er um die Belange und Notwendigkeiten der Kunden Bescheid. Gezielt kann er Sie deshalb beraten und findet immer eine Lösung für die vielen Aufgabenstellungen unserer Zeit.

Außerhalb der Agentur hat er sich in der Sportfotografie in ganz Volleyball-Deutschland einen Namen gemacht und die VSG Coburg-Grub bis zur Meisterschaft in der zweiten sowie der ersten Bundesliga, aber auch den VC Eltmann in der zweiten bis zum Aufstieg in die erste Bundesliga betreut. Und wie im Sport empfiehlt er auch beim täglichen Miteinander den Teamgeist als bestes Rezept für den Erfolg.

Frank Heumann freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.