Digitale Marktforschung

Digitale Marktforschung

Logan Five ist Ihr Partner, wenn es um die digitale Zukunft geht. Gemeinsam in unserem Netzwerk können wir Ihnen Lösungen der digitalen Kommunikation bieten. Und auch für die Marktforschung gehen wir einen Schritt weiter als andere.

Den Kunden, den Lieferanten oder auch den Angestellten in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens zu stellen, ist unser gemeinsames Ziel:
Das Erleben von Produkten, Dienstleistungen oder Klimata – hier spricht man von „Customer Experience“ – entscheidet über den Unternehmenserfolg intern genauso wie extern. An dieser Stelle setzt „Enterprise Feedback Management“ (EFM) an: Wir verzichten auf Papier. Wir befragen nur digital und in Echtzeit. Wir übergeben Ihnen exakt die Information, die Sie fokussiert haben.

Was wir für Sie tun!

Digitale Marktforschung in Ihrem Namen

Der direkte und offene Dialog mit dem (End)kunden gewinnt – gerade in Zeiten von Social Media – immer weiter an Bedeutung.

Digitale Marktforschung in unserem Namen

Nicht immer können Unternehmen Ihre Marktforschung offen betreiben. Gilt es doch, den oder die Mitbewerber nicht aus der Reserve zu locken.

Digitale Kundenmeinungen

Was denken Ihre Kunden? Stimmt der Service? Wo gibt es Schwachstellen? Und: Wo könnten Sie (gezielt) positiv überraschen? Wichtige Fragen.

Wer gehört zur Zielgruppe:

Aktiengesellschaften gehen in die digitale Marktforschung

Sie möchten individuell und effizient Informationen in einer Aktiengesellschaft erfassen? Sie möchten mehr über Zulieferer-, Händler-, Subsidiaries- und Mitarbeiterzufriedenheit wissen? Logan Five unterstützt Sie hierbei.

Konzerne gehen gehen in die digitale Marktforschung

Unternehmensfamilien sind die Summe ihrer wertvollen Teilbereiche. Alles im Überblick zu erhalten – oder aus den Tochterunternehmen heraus – wertvolle Fakten zu schöpfen, die den Erfolg einer Unternehmung steigern, sind das Kernargument für unsere Software Tools.
Mittelständler und Kleinunternehmen gehen in die digitale Marktforschung

Sind für den Mittelständler sowohl das „Horchen“ ins Unternehmen, als auch Kundenbefragungen von Interesse, so dürfte für Kleinunternehmen vor allem letzteres ausschlaggebend sein. Klar: Sie verfügen nicht über unendliche Man Power. Deshalb sollten Sie die Online- Tools von CUADRUM umgehend als Ihre verlängerte Werkbank nutzen.

Die weitere Digitalisierung der Kommunikation mit Logan Five:

Unser Partner für die digitale Markforschung: www.cuadrum.de

Digitale Befragungen sind für Sie interessant?