ARketing ist Augmented-Reality-Marketing
ARketing: Wie erreicht man Menschen heute? Indem man sie finden lässt, was sie suchen. Indem man sie tief eintauchen lässt in die Welten der begehrlichen Produkte. Die Welt hat sich massiv verändert. Die Pandemie hat keine Schuld, sie beschleunigt, was kommen muss. Weniger Aufwand, weniger Ressourcen, innovative Darstellungsmethoden, um das zu finden, was man lieben möchte. ARketing basiert natürlich auf Marketing und setzt auch auf Produkt, Preis, Promotion, Distribution und Place.
AR•PROMOTION
Die Möglichkeiten für jedes Unternehmen, selbstständig Lösungen über ein Authoring-Tool zu realisieren.
Video, Bild, Diashow, Sound, Link, Button, 3D-Elemente.
AR•CREATIVE
Es gibt keine Grenzen für digitale Individual-Entwicklungen mehr. Auf in neue Ideenwelten und –Szenarien.
Apps für den B2B-Market sowie für jedes Unternehmen selbst.
AR•CADEMY
Die Möglichkeit, im Unternehmen 3D-Visualisierungen für die Ausbildung, Schulung und Service zu verwenden.
3D-Animation, virtuelle Filme und Bilder, Sound bringen uns weiter.
AR•XIBITION
ARX ist unser eigenes Kommunikations-Tool für Ihre Ausstellungen. Schlendern Sie mit Kunden über Ihren Messestand.
Cloud-basierte Meeting-Anwendungen für Hausmesse und Messe.
AR•CONFIGURATE
Die individuelle 3D-Konfiguration ist eine der großen, herausstechenden Möglichkeiten der faszinierenden AR.
Ideal in Verbindung mit Shop, Directmail und eCommerce.
AR•GAMIFICATION
Involvieren Sie Ihre zukünftigen, kauffreudigen Kunden über die Möglichkeit, Spiele ins Konzept einzubinden.
Apps zur Verbreitung Ihrer Innovationen direkt ins Herz.
AR•PRODUCT
Entwickeln Sie mit Logan Five Ihre Produktdarstellungen und testen diese vor dem Livegang.
Fotorealistische, begehrliche Darstellung und Animation Ihrer Welt.
AR•PLACE
Verschiedenste Ausstellungsideen wie Tables, Touchscreens, Messe-Ideen, Shop und eCommerce.
Binden Sie überzeugendes AR in Ihre Komponenten mit ein.
ARketing wird zum neuen Marketing
Warum? Weil wir alle Abteilungen in den Unternehmen berühren. Angefangen von den Technikern, die Produkte mit Designern gemeinsam entwickeln. Hin zum Chef, der die neuen Dinge in 3D und AR begutachtet und frei gibt hin zur Personalabteilung, die in AR schulen wird. Augmented Reality wird in 3D gedruckt, um es zu testen und dann festzustellen, ob es Flop oder Top ist. Die Vorserien gehen als exklusive Modelle in den Verkauf, während sich Marketing und Verkauf in neuen Erfolgen bei der Vermarktung badet. Aus dem SAP-System zieht man Web-AR zur Planung ins Wohnzimmer. Wir werden eintauchen. In AR.
Study Case. Heinz Glas Konfigurator
Eines der Top Beispiele für die Veränderung der klassischen Umgebung durch Augmented Reality: Das Unternehmen Heinz Glas in Tettau hat mit uns gemeinsam den Virtual Designer entwickelt, bei dem man die vorhandenen und zukünftigen Glaskörper für die Kunden on- und offline veredeln kann.
Als Unternehmer erkennen Sie sofort, dass sich hier eine Kernkompetenz „Design“ auf die Diskussion mit dem Key Account Manager auslagern lässt. Der Konfigurator zeichnet die Tops und Flops auf, kann die Herstellungsdaten in die Betriebswirtschaft melden, hat ein integriertes Marketingtool und wird permanent ausgebaut.
Study Case. Kaeser Kompressoren HMI 2019
Wie kann man den Kunden hochkomplexe Technik einfacher vermitteln? Dies war eine der Aufgabenstellungen zur HMI 2019, die Kaeser Kompressoren mit Logan Five in drei sogenannten Kaeser AR-Tables erstellt hat. Ein digitaler Zwilling einer Kompressorenstation wurde virtuell auf der Messe betrieben und konnte Störfälle, Lastsituationen und vieles mehr über die reale, angeschlossene Sigma Smart Steuerung darstellen. Ein großes Highlight.
Damit Arketing in den Suchmaschinen Beachtung findet
Mit ARketing werden wir wohl in Deutschland den ersten Platz belegen. Warum? Weil wir dieses Wort entwickelt haben. ARketing ist das AR-Marketing der Neuzeit. Erstens, weil Logan Five ARketing erfunden hat. Zweitens, weil wir im Bereich Augmented Reality eine große Rolle spielen. Drittens, weil uns die Faszination nie verloren geht. Testen Sie den AR Test. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Mit ARketing werden wir wohl in Deutschland den ersten Platz belegen. Warum? Weil wir dieses Wort entwickelt haben. ARketing ist das AR-Marketing der Neuzeit. Erstens, weil Logan Five ARketing erfunden hat. Zweitens, weil wir im Bereich Augmented Reality eine große Rolle spielen. Drittens, weil uns die Faszination nie verloren geht. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Marketing.
I like ARketing.
Mit ARketing werden wir wohl in Deutschland den ersten Platz belegen. Warum? Weil wir dieses Wort entwickelt haben. ARketing ist das AR-Marketing der Neuzeit. Erstens, weil Logan Five Marketing erfunden hat. Zweitens, weil wir im Bereich Augmented Reality eine große Rolle spielen. Drittens, weil uns die Faszination nie verloren geht. Testen Sie den AR Test. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Mit ARketing werden wir wohl in Deutschland den ersten Platz belegen. Warum? Weil wir dieses Wort entwickelt haben. ARketing ist das AR-Marketing der Neuzeit. Erstens, weil Logan Five ARketing erfunden hat. Zweitens, weil wir im Bereich Augmented Reality eine große Rolle spielen. Drittens, weil uns die Faszination nie verloren geht. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Marketing.
ARketing ist die Erfindung des Teams von Logan Five. Erstens wegen der Qualität. Zweitens wegen der Individualität. Drittens wegen der Authentizität. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag.
Innovativ. Spektakulär. Immersiv.
Wir entwickeln Ihre digitalen Welten.