Job-Angebot mit Riesenchance!

Riesenchance
Riesenchance

Auf in die Web- und AR-Entwicklung. In einem begeisterndem Team!

Immersion in Print
Tauche ein in unsere AR-Welt.

Entwicklungsmöglichkeiten in alle Richtungen!

AR-Test, Augmented Reality Test
Augmented Reality ist unsere Welt.

Kurz durften wir stolz sein, bevor wir demütig weiter entwickelten ...

Riesenchance für Allround-Entwickler/-in

Gemeinsam mit erfahrenen, aber auch jungen Menschen neue Welten erobern und entwickeln, das ist unsere Aufgabe. Unser Kunden setzen auf unsere intelligenten, teilweise genialen Ideen und profitieren in Image und Umsatz. Wir brauchen Dich, weil wir langfristig stärker und besser werden wollen. Keine Angst. Wir setzen nicht voraus, dass alles bereits gelernt ist. Nein, dies ist die Chance, sich zwischen die coolen Entwickler zu setzen und zu lernen. Seit 2012 haben wir uns dem komplexen Thema angenommen und überraschen immer wieder unsere Auftraggeber durch neue Ideen, die keine Galaxis jemals zuvor gesehen hat.

Dein zukünftiges Unternehmen:

Logan Five arbeitet für viele große Firmen inner- und außerhalb der Region. Als Vorreiter im Bereich der Augmented Reality haben wir uns einen Namen gemacht. Unsere drei großen Standbeine sind die klassische Printkommunikation, Online-Marketing und die AR-Entwicklung.

Cooler Arbeitsplatz!

Für die Schnittstellen zwischen Webentwicklung, Webdesign, Datenbank, JavaScript und AR-Entwicklung suchen wir den angehenden  Allrounder (die Allrounderin :-)), dem/der abwechslungsreiches Arbeiten – in einem der coolsten Agenturteams der Region – einen Riesenspaß bedeutet. Sehen, wie die virtuellen Welten immer wieder neu entstehen. Erkennen, wie unsere Kunden mit den Entwicklungen nachhaltige Digitalisierung erreichen.

Wir plaudern weder Dampf, noch machen wir große Sprüche. Was für uns zählt, ist das Ergebnis, dass die Kunden begeistert. Kommunikation und Entwicklung gehen also Hand in Hand einher. In der ländlichen Umgebung ist der sofortige Sprung in die Natur möglich. Einfach mit dem Fahrrad nach Hause fahren :-). Die Agentur arbeitet mit eigenem, ökologischen Strom und hat einen enorm niedrigen CO-2-Fußabdruck. Wir freuen uns über die Bewerbungen über info@logan-5.de.

Mehr Infos auch per Telefon: 09562/4001-0.

Einiges davon kennst Du bereits sehr gut:

  • Webentwicklung
  • WordPress als führendes CMS
  • Weitere CMS-Systeme
  • Shop-Systeme, vorrangig Shopware, JTL
  • PHP / CSS/Less / MySQL
  • JavaScript
  • App-Entwicklungen
  • Zukünftige Technologien (AR/VR/MR)

Ein paar mehr Zeilen über L5

Wir sind eine Millenniumsagentur, sind also im Jahr 2000 offiziell als Agentur in Franken positioniert. Seit den Anfangsjahren haben wir eine mehrfache Evolution durchgemacht. Unsere Kunden und Angestellten forderten immer  Veränderung und Anpassung. Aus den anfänglichen klassischen Agentur-Ansätzen wurde so rasend schnell ein hochkompetenter Versorger für Kommunikation.
Wie wir aus dem Marketing wissen, verändert sich aber auch das Umfeld. Porzellan- und Möbelhersteller der Region hatten Absatzprobleme, die aus Marktsättigung oder Preisdruck über Verbände und globalen Entwicklung entstand.
Seit 2012 haben wir uns deshalb zu einem gewissen Teil der Augmented- und Virtual-Reality-Entwicklung verschrieben. Mit ständig wachsendem Erfolg, wie das unsere vielen Referenzen auf dieser Seite zeigen. Heute haben sind ein homogenes, 10-köpfiges Team, dass weder dampfplaudrig noch angeberisch ist. Wir dürfen als Augmented Reality – und Werbeagentur unser Licht nicht unter den Scheffel stellen, trotzdem müssen wir nicht alles an die große Glocke hängen.
Wir freuen uns auf Dich.

Beitragsformular

Datenschutz

Erfahren Sie mehr über den Schutz Ihrer Daten auf unserer Datenschutzseite.

Ja, ich interessiere mich!

0 + 2 = ?