Web-ar Direktmailing

web-ar-direktmailing
Appetit generieren!

Aktivieren Sie die Kräfte Ihrer Kunden z.B. über starke Web-AR-Mailings

Web-AR-Direktmailing

Sich den Schuh anziehen

„Man soll nicht vom ICH sprechen“, das entspräche nicht den Normen. Was interessieren mich die Normen, wenn es ums Überleben der verschiedenen Firmenformen geht. Was ich persönlich toll finde, ist, dass wir die Gastronmie in mehreren Fällen unterstützen durften. Erfolgreich. Nein, mehr als erfolgreich. Teilweise wurden die Einnahmen durch den Straßenverkauf so stark, dass Werbemaßnahmen gedrosselt werden mussten. Das geht nicht jedesmal, aber immer am Anfang einer neuen Zeit. Wenn viele die Köpfe in den Sand stecken, dann sind die Schnellen die Gewinner. Aus dem Grund habe ich auch eine kleine Ansprache geschrieben.

Der Frank der Lage

„Wir alle sitzen gemeinsam in einem Boot und es herrscht Windstille. Doch es liegen die Ruder bereit …

Die Krise trifft uns alle hart. Wir verlieren an Werten, die Zeit rinnt wie Sand durch die Hände und viele Aktionen scheinen sinnlos? Nein, das stimmt nicht. Der Schock, das Innehalten, das Befreien und sich Sortieren gehören zu dieser Situation dazu. Was jeder einzelne Unternehmer für sich schaffen muss, ist, sein Unternehmen in dieser Lage zu verstehen und Teile davon zu verbessern. Dies, um zum richtigen Zeitpunkt besser in den Startblöcken zu stehen. Bereit zum nächsten Spurt …

… aber nichts wird so sein wie vorher verkünden die Zeitungen und Magazine. Unser „Spurt“ muss deshalb effektiver, effizienter, nachhaltiger und moderner sein als jemals zuvor.
Gerne helfen wir von Logan Five in Ihrem Unternehmen mit, die digitalen Kommunikationsstandards zu manifestieren. Es bietet sich die einzigartige Chance, dass Sie bei uns Augmented Reality erleben und verstehen lernen. Kurz „AR“ genannt, können wir mit dieser Technologie Großkataloge auf eine Visitenkarte prägen.
Rufen Sie an, wenn Sie Ihre Kommunikation digitalisieren wollen! 09562/4001-0
Frank Heumann und das gesamte Team von Logan Five.
Wir versprechen: Dann sind Sie vorne dabei, beim Spurt!“

Frank Heumann und Ihr Kommunikationsteam