Das Ende der Gießkanne
Der moderne Mensch stöbert und sucht nach Lösungen. Wenn er nun etwas findet, dass er sich, ohne es anzuschaffen, anschauen kann, findet eine Präferenzierung statt. Wenn nun dieser Mensch seine Auswahl auch noch modifizieren und verändern kann, bis sie in sein Leben passt, dann entsteht eine Bindung zu Produkt und Marke. Die Wahrscheinlichkeit, ein Bild, ein Möbel oder ein Fahrzeug zu kaufen, wie selbst konfiguriert, steigt mit jeder Sekunde des Involvements.
AR Marketing
Was ist AR Marketing? Wieder entsteht ein Feld neuer Kommunikationsinstrumente, die für den Laien schwer verständlich sind. Logan Five wird und möchte Ihnen darstellen, wie einfach die verschiedenen Tools sind.
AR Konzept
Das Logan Five Team setzt sich mit Ihren Produkten intensiv auseinander und entwickelt mit Ihnen gemeinsam eine starke und intelligente AR-/VR- Idee.
AR in Print
Setzen Sie Ihre bisherigen oder bestehenden Drucksachen ein. Wir beraten und führen Sie. Mit AR und VR erläutern Sie Menschen, wie Ihre Welt funktioniert.
AR Chancen
Lassen Sie sich auf die wachsende Bandbreite marketingbezogener Möglichkeiten des Augmented Reality ein. Video, 3D-Animation, Bild, Bildfolge, Sound oder Link …
AR Standard
Mit unserer Kooperation „AR-TUZ“ können Sie selbst Ihre eigenen Augmented-Reality-Welten schaffen. Dieses Tool dürfen Sie 72 Stunden testen. Anruf genügt.
AR Indi
Mit Ihnen gemeinsam entwickeln wir eine überzeugende und über-wältigende AR-Anwendung, wie sie die Welt nicht gesehen hat. Wie wäre es mit der Präsentation?
Referenz 1
Für den Eheringspezialisten Meister haben wir nachfolgende App entwickelt. Probieren Sie einfach den Ring gemeinsam zuhause auf dem Sofa an …
Referenz 2
„AR-TUZ“ sind Apps, die Menschen selbständig machen. AR wird durch sie leichter einsetzbar und im Alltag der Unternehmen integriert.
Referenz 3
Für Kaeser Kompressoren SE wurde ein KART (Augmented Reality Table) entwickelt mit dem man komplexe Details der Technik am Messestand vermittelte.
Referenz 4
In einer weiteren Entwicklung duften wir für die Kaeser Kompressoren SE eine begeisternde AR-Animation auf der Grundlage der Schrauben-Kompressoren FSG erstellen.
Referenz 5
Der Virtual Designer für Heinz Glas begeistert alle, die mit ihm arbeiten. Mit ihm lässt sich Glas in unglaublich perfekt wirkenden Veredelungen konfigurieren.
Immersion in Print
„Immersion in Print“ bedeutet, dass Sie die „Immersion“, das Eintauchen also, für Ihre gesamte Drucksachenpalette verwenden können. Wir schreiben Ihnen entweder die passende App auf Ihre Marke oder wir versetzen Sie in die Lage, mit AR-TUZ Now! oder AR-TUZ Corporate! selbständig Ihre Inhalte zu setzen.
Immersion in Print
Was für eine Entwicklung. Seit 2012 arbeitet das Team von Logan Five am Ausbau verschiedenster Apps für die Bereiche der Augmented Reality und der Virtual Reality. Es gibt dabei zwei grundsätzlich verschiedene Apps, die wir für Sie programmieren können. Unsere Anwendungen sind ausgereift und gemeinsam mit unsere Partner werden wir es uns nicht nehmen lassen, die Apps jeden Tag ein wenig besser werden zu lassen.
Was ist Augmented Reality?
Ihre Drucksache nennen wir Target oder Marker. Wenn wir nun ein Device (Smartphone, Tablet) mit einer AR-App wie AR-TUZ Now! ausstatten, können wir über das Kamerasystem diese Targets erkennen. Ein Marker ist also immer auch ein „Auslöser“ für eine Aktion. Ist die Aktion ausgelöst, können wir auf dem Display folgendes zeigen:
- Filme und Videos
- Bilder oder Diashow
- Audio bzw. Soundfiles
- Sprungbefehle, Links oder Warenkörbe
- In Planung: 3D-Elemente
Wie funktioniert Immersion in Print im „richtigen Leben“?
Sie haben eine Darstellungsidee? Dann können Sie einen Katalog zu Ihrem Shop machen. Ihr Kunde lädt die App und liest derzeit im „analogen Katalog“. Ihm gefallen Dinge im gedruckten Katalog sehr gut. Mit dem Handy könnte er nun die Targets einlesen und aktiviert die verschiedenen Ausprägungen der App:
- Qualität der Targets und Marker analysieren (dies macht die AR-TUZ App auch)
- Weitere Informationen als Film, oder auch die Ansprache und Erläuterung
- Sprungbefehle direkt in den Shop
- Weitere Bilder oder Diashows
- Handelt es sich um ein Buch, kann eine Vorleseprobe aktiviert werden
Wenn ich AR-TUZ now habe, wie gehe ich damit um?
Im Backend lege ich mein Projekt an. Ich lade meinen Marker oder Target und verbinde dies mit einem hochgeladenen Film. Diese Aktion dauert am Anfang einmal eine Viertelstunde. Danach beherrschen Sie das und können selbständig einen kompletten Katalog vertaggen!
AR Marketing und die Suchmaschinen
Seit 2000 gibt es schon Lösungen von L5. Augmented Marketing in aller Munde. Mit diesen Zeilen bestellen wir Fachausdrücke für die Suchmaschinen Google, Yahoo und bing. M. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation. M. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation. Seit Beginn an. Seit 2012. Entwicklungen von Logan Five. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Virtual R. Mixed R.Kommunikation. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation. M. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation. Mixed R. Microsoft Hololens.
Suchmaschinen
Seit Anfang an. Augmented Marketing in aller Munde. Mit diesen Zeilen bestellen wir Fachausdrücke für die Suchmaschinen Google, Yahoo und bing. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation. Scone. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute.Kommunikation. M. Seit Beginn an. Seit 2012. Entwicklungen von Logan Five. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Virtual R. Mixed R. Kommunikation. M. Smartphone Experience. Smartphone. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation.M. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute.Kommunikation. Virtual reality. Microsoft Hololens.
Suchmaschinen
Seit dem ersten Tag. Seit 2000. Augmented R Marketing in aller Munde. Mit diesen Zeilen bestellen wir Fachausdrücke für die Suchmaschinen Google, Yahoo und bing. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation. Seit Beginn an. Seit 2012. Entwicklungen von Logan Five. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Virtual R. Mixed R. Kommunikation. Seit 2000 gibt es Logan Five. Marketing. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation. Marketing. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation. Virtual Reality. Microsoft Hololens.
Suchmaschinen
Seit dem ersten Tag. Seit 2000. Augmented Marketing in aller Munde. Mit diesen Zeilen bestellen wir Fachausdrücke für die Suchmaschinen Google, Yahoo und bing. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Kommunikation. Seit Beginn an. Seit 2012. Entwicklungen von Logan Five. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Virtual. Mixed. Kommunikation. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Information. Kommunikation. Seit Beginn an. Seit 2012. Schließlich sind wir Ihre Fachleute. Information. Kommunikation. Mixed R. Microsoft Hololens. Seit Anfang an dabei. Seit 2000 Millenniumsagentur.
Smartphone Experience. Customers and Apple. Seit 2000. Seit 2012 schon VR. Snapchat Beispiele. Ikea in Facebook. Beispiele für Snapchat. Seit 2000. Seit 2012 VR. Mobile und virtuell. Brand, Users, Jahren. Brand. Beispiel 1. Beispiel 2. Apple. Marketing. Marketing. VR. Vr. Seit 2000. Seit 2012 in VR. App. Apple. Welt. Ikea. Ikea. Machen lassen. Seit 2000. Seit 2012. Virtual Reality.