Micromarketing im Sport

Micromarketing im Sport

Ihnen gefällt, was die Bayern machen? Ihnen gefällt Dortmund oder der Erstliga-Handball, der jetzt in die Region Coburg schneit. Sie sind aber auf der Suche nach einem Einstieg, der sich messen lässt und mit dem Sie Ihr Unternehmen noch tatsächlich vertreten sehen.

Unsere langjährige Erfahrung im Sport lässt uns immer wieder neue Ideen kreieren, um Sportarten wie gerade den Nischensportart Volleyball ins Rampenlicht zu hieven. Verdient hat er es, da er mit tollen Fernseh-Quoten und Blickkontakten aufwarten kann. Vor allem kann man durch Micromarketing im Sport, gerade beim Volleyball, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis vorfinden.

Gewinnen Sie zum Beispiel durch Namenssponsoring Süddeutschland oder Deutschland für Ihr Unternehmen hinzu. Alleine durch die Awareness Ihres Namens in Tabellen und Artikeln, durch die Sichtbarkeit der Trikots in der Öffentlichkeit, in Fernsehen, Medien und Zeitungen addieren Sie die Image-Werte des Sports (Jugend, Kraft, Präzision, Dynamik) Ihrem Unternehmen hinzu.

Micromarketing im Sport: [W]Eltclub333

Mit diesem einfachen System werden Sie Micromarketing-Sponsor beim VC Eltmann und seinem Zweitligateam „Oshino Volleys Eltmann“. Für nur 333 Euro netto steigen Sie in die Welt der Unternehmensvernetzung ein. Der VC Eltmann stellt pro Spieltag alleine drei Vernetzungsfachleute, die sich im Umfeld des Spiels darum kümmern, dass Sie als Sponsor angesprochen werden und mit anderen Unternehmern in Kontakt kommen.

[W]Eltclub333 Micromarketing Eltmann

[W]Eltclub333 Micromarketing Eltmann

[W]Eltclub333

  • Begrüßen Sie Sponsoren und Zuschauer mit Ihrem Signet auf dem 333-Rollup im Eingangsbereich des Hangars
  • Auf unserer Webseite erhalten Sie im Bereich (W)Eltclub einen Backlink mit Ihrem Signet, der zu Ihrer Webseite verlinkt
  • In der Jahresbroschüre werben alle Club333-Unternehmen auf einer gemeinsamen Seite mit ihrem Signet. Sie sind auch dabei
  • Freier Eintritt für zwei Personen an jedem beliebigen Spieltag!
  • Sie haben Anteil am Club-Network-Newsletter. Jeder aktive Sponsor sowie alle potentiellen Sponsoren sehen Ihr Signet.
  • Wir vernetzen Sie während der Spieltage mit unseren Sponsoren. Nutzen Sie die Möglichkeit, Geschäfte anzubahnen. Genau das ist die Stärke unseres Konzepts
  • Insgesamt bis zu acht Vernetzungsspezialisten sind bereits für Sie unterwegs. Das bedeutet, dass jeder Spieltag für jeden Sponsor ein Erfolg werden kann
  • Upgrade auf größere Pakete jederzeit auch unter der Saison möglich. Upgradestufe eins ist (W)Eltclub999. Upgradestufe 2 ist das individuelle Kommunikationspaket. Sprechen Sie uns gerne hierzu direkt an (… aber auch per Email oder Telefon :-).

Welche Möglichkeiten hat man sonst als Sportsponsor (außerhalb Micromarketing im Sport)?

Logan Five hat viel Erfahrung. Dadurch, dass man die VSG Coburg/Grub über die Jahre 2011/12/13 und 14 in die erste Liga begleitet hatte, konnten viele Ideen im Umfeld des Sports entwickelt werden. Durch eine Trennung im Jahre 2014 konnten die Mechanismen bei dem sympathischen Verein nicht greifen.

Seit 2014 wirkt unser Unternehmen für den VC Eltmann mit seinen „Oshino Volleys Eltmann“. Logan Five empfiehlt sich als Vermittler und Kreativer für Micromarketing und alle anderen Formen des Sponsoring. Durch das Know-how in B-to-B und B-to-B, vernetzt mit den Sportaktivitäten, entstehen neue, erfolgreiche Sportmarketing-Modelle. Die Kooperation mit den Sportmarketingfachleuten von BB12 Nürnberg macht unsere Angebote attraktiv.

Hier die Möglichkeiten:

Bedenken Sie immer, dass sowohl Sach- (Barter) als auch Geldleistungen im Sportmarketing Verwendung finden.