Ihr Photo – Ihre Photokultur: Ihre Produkte haben nur das Beste verdient. Das Bild als solches ist das, was Menschen in Erinnerung bleibt. So flüchtig die Zeit ist, so flüchtig wie Texte oft gelesen werden: Nur das Bild bleibt zurück. Denn ein Bild sagt immer noch mehr als 1.000 Worte – wenn es stark ist.

Starke Bildwelten

Immer mehr Publikationen sind auf dem Markt. Hatten wir vor 10 Jahren noch von rund 1600 Werbekontakten gesprochen, mit denen jeder konfrontiert wird, so sind es heute wahrscheinlich doppelt so viele. Bei dieser Overflow-Kommunikation setzen sich nur besonders starke Aufnahmen durch.

Das Key Visual als Bild, das sich durchsetzt

Das Schlüsselbild hat Macht: Das Key Visual ist das Bild, das sich wie eine Gallionsfigur an die Spitze Ihrer Kommunikation setzt. Es überzeugt und zieht Interesse an wie ein Magnet. Es verändert Welten, weil es Geschichten erzählt. Die Identifikation mit den Inhalten dieses Bildes führt Ihre Kunden zu Ihrem Produkt.

Ihr Photo

Es ist an der Zeit, sich zu unterscheiden.

Schottland Kalender 2016 by Frank Heumann

Sicher. Photographie made by Logan FIve ist interessant ...

1 + 1 = ?