Ihr Concept. Warum schreiben die das von Logan Five anders. Concept schreibt man doch Konzept. Und da liegt das Unterscheidungsmerkmal. Die ganze Welt schreibt Konzept Konzept. Wir schreiben Concept. Lassen Sie uns darüber streiten …

Ihr Concept als eindeutiges Unterscheidungsmerkmal

Es wird kopiert, arrangiert, manipuliert … und alles gleicht sich am Ende. Alles geht gegen grau. Bis dann wieder jemand kommt und die Welt auf den Kopf stellt. Dann wird viel mehr viel bunter. Ihr Unternehmen unterscheidet sich dann deutlich von anderen Unternehmen, wenn Sie Mut zur Erneuerung haben. Das können Sie vorsichtig tun, oder aber Sie erzeugen revolutionäre Ergebnisse.

Warum schreibt Logan Five soviel um Ihr Concept herum?

Weil es nun einmal wichtig ist. Jeder kann vielleicht einen Briefbogen gestalten. Jeder andere kann die Visitenkarte gestalten. Nun ja, auch die Webseite kann vielleicht jemand anders. Und die Autobeklebung? „Ja, die mache ich heute mal selbst.“ … Auf diese Weise entsteht kein Concept, sondern genau das Gegenteil: Chaos.

„Das Chaos ist interessanter als das Concept“ …

… Das kann wohl sein. Doch wenn Sie viele Menschen in Deutschland oder in der Welt von einer Sache überzeugen möchten, dann müssen Sie mit einem Bild in allen Sprachen sprechen. So ein Bild nennt man Key Visual, auf deutsch: Schlüsselbild. Alle Menschen verstehen eine Sprache, die sich „visuelle Wahrnehmung“ nennt. Sie funktioniert über das von Ihnen vermittelte Bild.

„Concept“ bindet also Augmented Reality, Print, Web und Photo zu einem Ganzen?

Richtig erkannt.

Mit „Concept“ umschreibt Ihr die Logan-Five-Roadmap?

So kann man das sagen. Die Logan-Five-Roadmap zeigt Unternehmen auf, wie sich die Kommunikation heute durch den Alltag bewegt, zeigt, welche Maßnahmen man ergreifen sollte, wenn man erfolgreich unternehmen will.

Professionelle Suchmaschinenoptimierung von Logan Five

Können wir über "Concept" und die "Logan Five Roadmap" sprechen?

1 + 4 = ?