Concept L5

Wir schreiben Ihr Concept L5

Ist es nicht so, dass alles mit einer einzigartigen Idee beginnt. Vielleicht haben Sie oder Ihre Vorfahren genau diese Idee entwickelt. Darauf haben Sie ein Unternehmen gestellt und machen mit vielen Mitarbeitern Umsatz. Die Idee mündet also in ein ganz eigenes Concept. Dieses müssen wir Marketingleute verstehen, um bessere Kommunikation für Ihre Dienstleistungen und Produkte kreieren zu können.

Ihr Concept L5 als eindeutiges Unterscheidungsmerkmal

Es wird kopiert, arrangiert, manipuliert … und alles gleicht sich am Ende. Durch viele verschiedene Unternehmensentwicklungen werden kreative Eigenentwicklungen eher grau. Vielleicht ist die Zeit gekommen, dass Ihr Unternehmen bunter wird. Setzen Sie auf die Kraft einer echten Werbeagentur, die Sie mit kreativen Ideen im Produktdesign und der Unternehmenskommunikation weiter bringen wird. Dann werden Sie sich differenzieren, sie werden anders wahrgenommen. Logan Five geht behutsam vor. Wir lernen erst die vorhandenen Werte und erweitern diese um emotionale Komponenten sowie echter Qualität im Bereich der Kommunikation.

Ihr Concept L5?

Jeder kann heute einen Briefbogen gestalten (wir hören dies ständig, glauben es aber immer noch nicht). Wir sind der Meinung, dass jeder Mensch bei seinem Thema bleiben sollte. Natürlich ist Weiterbildung enorm wichtig. „Schuster bleib bei Deinen Leisten“ hat zumindest noch eine Teilberechtigung. Sie tun, was Sie am besten können: Ihr Unternehmen führen. Wir stehen für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation.

„Das Chaos ist interessanter als das Concept“ …

… Das kann wohl sein. Doch wenn Sie viele Menschen in Deutschland oder in der Welt von einer Sache überzeugen möchten, dann müssen Sie mit einem Bild in allen Sprachen sprechen. So ein Bild nennt man Key Visual, auf deutsch: Schlüsselbild. Alle Menschen verstehen eine Sprache, die sich „visuelle Wahrnehmung“ nennt. Sie funktioniert über das von Ihnen vermittelte Bild.

„Concept L5“ bindet also Augmented Reality, Print, Web und Photo zu einem Ganzen?

Richtig. Wir haben ein eigenes Concept, wie wir mit Ihrem Concept umgehen. Dabei steht die Unternehmens-Philosophy ganz oben …

Mit „Concept L5“ umschreibt Ihr die Logan-Five-Roadmap?

So kann man das sagen. Die Logan-Five-Roadmap zeigt Unternehmen auf, wie sich die Kommunikation heute durch den Alltag bewegt, zeigt, welche Maßnahmen man ergreifen sollte, wenn man erfolgreich unternehmen will.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Was sagt Wikipedia über Ihr Concept?

Können wir über "Concept" und die "Logan Five Roadmap" sprechen?

1 + 4 = ?