Key Visual

Key Visual. Ein starkes Signal.

Das Key Visual, also das Schlüsselbild stellt eine Abbildung dar, die ähnlich eine Ikone, das Flaggschiff der Bebilderung eines Unternehmens darstellt. Das Key Visual ist damit also der Leuchtturm, der den Menschen, die sich für Ihre Produkte interessieren, den Weg weißt. Dabei kann ein Key Visual so stark sein, dass es eine komplette Fotokonzeption nach sich zieht, die alle einzelteilig wiederum ein Teilbild des Gesamten werden können.

Key Visual. Das Schlüsselbild als Erlebnis und Wiedererkennungsmerkmal für den Kunden

Die Kommunikation auf Papier und im Internet ist keinesfalls mehr so langweilig wie vor Jahrzehnten. Heute werden Produkte inszeniert und dadurch hervorgehoben. Unsere Grafiker und Photographen nehmen sich Ihrem Thema beherzt an und arbeiten die Begehrlichkeit professionell heraus. Eine Marke braucht einen Background, den es über das Key Visual zu vermitteln gilt.

Key Visual ist ein Teil der Zukunft der Unternehmen

Das Key Visual dient der Corporate Identity und besonders der Wiedererkennung sowie als Identifikationsmerkmal. Wer sich hervorgehoben darstellt, der unterhält und erhält dadurch hohe Erinnerungswerte.

Key Visual für Unternehmen

Um das Verständnis für ein Unternehmen aufzubauen, muss man sich damit auseinandersetzen. Hier denken wir pyramidial, also von der Philosophie hin zu den Werten des Unternehmens. Wir erleben oder generieren Vision und Mission, durchleuchten oder kreieren den Claim, bevor wir zum Corporate Design (oder gar der höheren Form, der Corporate Religion) wechseln. Spätestens dann fordert der Art Director das Key Visual. Wir verstehen und leben Marketing im klassischen Sinne sowie als Online-Marketing.

Vereine

Über unsere Inszenierung „Schmiede“ in Coburg haben wir uns national einen Namen gemacht. Die logische Fortführung war die Unterstützung des Vereins VC Eltmann. Bei der Entwicklung gingen wir den Weg über ein übergeordnetes Thema. Mit „Take off“ beschreiben wir all Möglichkeiten, die mit der Avionik zu tun haben. In der Folge spielten wir mit Doppeldeckern, mit Fallschirmsprüngen und letztlich mit einem Ballonflug, bei dem die Spieler im Inneren des Ballons fotografiert wurden. Die Presse, die auch Zugang zum Balloninneren hatte, nahm das Thema mehr als dankbar auf. Über eine Million Bildbetrachtungen fanden hier auch regional statt.

Administration oder soziale Aufgaben

Miseror macht hier vor, wie dies geschehen kann. Entsprechende Motive für Ihre gesellschaftlichen Aufgaben zu entwickeln, genau das ist die Aufgabe einer Werbe- und Entwicklungsagentur, wie Logan Five diese darstellt.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse für Key Visual.

Interne Codierung

Key Visuals für Unternehmen, Administrationen, gesellschaftliche Bereiche und Sportvereine. Natürlich erhalten Sie bei Anruf viele weitere Informationen bzw. laden wir Sie zu einem Informations-Gespräch ein. Logo | Wörterbuch | Sprache | Video | Produkt | Deutschen Sprache | Keyvisual | Blog | de | 49 | Service | deutsch: Schlüsselbild | Data | Partner | Wir erstellen auch Ihre Drucksachen | Wir bieten Entwicklungen in AR und VR an | 50 | substantiv | Viele Tipps | Lexikon | Ab sofort Hilfe | Deutsche Kuh | Berlin | Bereich

Definition

Key Visual. Das Schlüsselbild als Erlebnis und Wiedererkennungsmerkmal für den Kunden.

Unsere Meinung

Die Kommunikation auf Papier und im Internet ist keinesfalls mehr so langweilig wie vor Jahrzehnten. Heute werden Produkte inszeniert und dadurch hervorgehoben. Wie man so ein Schlüsselbild oder Key Visual herstellt, das wissen wir ganz genau. Unsere Grafiker und Photographen nehmen sich Ihrem Thema herzlich an und arbeiten die Begehrlichkeit professionell heraus. Eine Marke braucht einen Background, den es über das Key Visual zu vermitteln gilt.

Anwendung

Key Visual ist Ihre Zukunft.
Das Key Visual dient der Corporate Identity und besonders der Wiedererkennung sowie als Identifikationsmerkmal.
Wer sich hervorgehoben darstellt, der unterhält und erhält dadurch hohe Erinnerungswerte.