Erweiterte Realität in der Werbung, AR Agentur

Erweiterte Realität – das durchdringt!

Wenn klassische Werbung und -Methoden keinen Zugang mehr zu Ihren Zielgruppen erlauben. Wenn Rücklaufquoten weit unter der 0-Grenze abgebildet werden, wenn Ihnen selbst der materielle Aufwand im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Natur nicht mehr stimmig wirkt, dann kommen Sie dort an, wie Werbung heute kreiert wird: Logan Five gestaltet Ihre Augmented Reality Werbung.

Augmented Reality, AR Agentur Logan Five, Frank Heumann, Werbeagentur

40 Jahre in der Werbung unterwegs. Verlagskaufmann, Grafiker, Marketingfachkaufmann und Fotograf: Frank Heumann springt mit seinem Team von der klassischen Kommunikation in die Erweiterte Realität. Er ist begeistert.

The Millennials

Junge Zielgruppen informieren sich anders. Soziale Medien, ein übergroßes Angebot an frei zugänglicher Information sorgt dafür, dass man mit seinem Device seine Welt kostengünstig erfassen kann. Die Freiheit, sich für die Art von Werbung zu entscheiden, die man anschauen möchte sorgt für erdbebenartige Wertverschiebungen in der modernen Kommunikation.

Hat die klassische Werbung ausgedient?

Nein hat sie nicht. Schon seit 10 Jahren schreiben wir den Druck ab und trotzdem definiert er sich immer wieder neu. Dadurch, dass sich die demografischen Erwartungshaltungen permanent verschieben, sind die Werte der Werbung und Kommunikation auf einer dynamischen Skala schwimmend gelagert.

Drucksachen, die mit Augmented Reality auftewertet, veredelt und erweitert werden, locken auch junge Zielgruppen. Denn hier gibt es Dinge zu entdecken. Verwendet man involvierende Verfahren wie plausible und moderne Gewinnspiele, kann man sogar junge Zielgruppen in alte Medien interessieren.

Dipl.-Ing. (FH) Frank Sperling, AR Agentur, Werbeagentur

Fast 20 Jahre ist Frank Sperling bereits beim L5 Team, hat alle Höhen und Tiefen eines Unternehmens mitgemacht. Mit seinen Entwicklern hat er AR / VR für Logan Five „aufgemacht“, hat es studiert und Lösungen präsentiert.

Erweiterte Realität ist Zukunft

Was ist eigentlich erweiterte Realität? Ikea und Lego galten als die Inventoren dieser Technik, sind aber nur Trittbrettfahrer für eine Technik, die letztlich erfunden worden ist, um Kabelstränge im Airbus planen zu können. Die Erfolgsgeschichte ist aber seit Ikea und Lego nicht mehr zu bremsen. Immer neue Ideen, festere Frameworks und ideale Darstellungen sorgen für die professionelle Verbreitung von Augmented Reality.

AR Agentur, Erweiterte Realität
Erweiterte Realität

Nach einer kurzen Pause ist Svend Richter ins Team zurückgekehrt. Hier findet er den fruchtbaren Nährboden für seine 3D-Artist-Entwicklungen. Retopologisierung, Modelling, Texturing, das ist seine Welt der „Shader“ …

Retopologisierung am Start

Es ist ein schwer auszusprechendes Wort und definiert die Vereinfachung von 3D-Modellen. Was wäre Erweiterte Realität ohne Anwendungen in 3D? Gerade hat VW eine beeindruckende App für den ID3 erschaffen. Doch auch wir bei Logan Five glänzen mit Entwicklungen für die Großen: Kaeser Kompressoren, Meister Schweiz, TTL/TTM, mgo360 und Heinz Glas, um nur einige zu nennen.

Wenn Sie bereits in 3D konstruieren, können Ihnen Svend Richter und Christopher Strohwald den Weg für die Optimierung aufzeigen. Auch, wenn konstruiert werden muss, sind unsere beiden 3D-Artisten Ihr Ansprechpartner.

Erweiterte Realität

Datenschutz

Erfahren Sie mehr über den Schutz Ihrer Daten auf unserer Datenschutzseite.

Ja, ich interessiere mich!

1 + 0 = ?

Erweiterte Realität

Nach einer kurzen Pause ist Svend Richter ins Team zurückgekehrt. Hier findet er den fruchtbaren Nährboden für seine 3D-Artist-Entwicklungen. Retopologisierung, Modelling, Texturing, das ist seine Welt der „Shader“ …

Hilfe für die Suchmaschinen

Damit interessante Artikel wie dieser gefunden werden können, setzen wir auf aktive Suchmaschinen-Arbeit SEO. Der nun folgende Text ist deswegen wohl aus Ihrer Sicht wirr geschrieben, für die Suchmaschinen sicherlich relevant. Seit 2000. Seit Anfang an. Retopologisierung. Schließlich sind wir Spezialisten für Virtual Reality und Augmented Reality. Seit Anfang an. Seit der ersten Tage. Schließlich ist dies eine feine Entwicklung. Seit 2012 AR. Seit Anfang an. Finde heraus. Stärke dies, tu das. AR. Virtual Reality. Seit 2012. Seit 2010. Schließlich sind wir Ihre Fachleute und Spezialisten.

Semantische Suchmaschinenarbeit

Durch die Verdichtung verschiedener Begriffe stärken wir das Suchverhalten der Suchmaschinen. Seit Anfang an. Seit 2000. Erweiterte Realität. Extended Reality. Augmented Reality. Mixed Reality. Complete. AR. AR. VR. MR. XR. Seit Anfang an. AR. AR. Virtual Reality. Virtuelle Reality. Seit dem ersten Tag. Seit 2012. Inhalt der virtuellen Welt. Content in the virtual reality. Virtuelle Welt. Virtual Reality. VR. Vr. Reale Technologien. 360 Nutzer. 360 Grad. Anwendungen für 360. Information abrufen auf dem Smartphone. Seit dem ersten Tag. Seit 2012. In den virtuellen Welten. Seit dem Start. AR. Virtual Reality. Seit 2012. Seit 2010. Schließlich sind wir Ihre Fachleute und Spezialisten.

Suchmaschinentexte

Marketing für Microsoft Produkte. Objekte mit der Brille sehen. Beispielsweise AR oder VR. Ein 360 Grad Beispiel. Definition erfolgt in Echtzeit. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Der Bereich und die Umgebung sind wichtig. Der Unterschied liegt in der Framework Technologie. Die mobile Darstellung ist immens wichtig. Seit Anfang an. Seit 2012. Hololens und Virtuality. Azuma Beispiele. Möglichkeiten und Games. Seit 2012. Seit 2010. 360 Grad Systeme. Erweiterung virtuell. Microsoft Hololens. System Elemente. Go ermöglichen. Seit Anfang an. Virtual Reality. Seit 2012. Seit 2010. Schließlich sind wir Ihre Fachleute und Spezialisten.

VR. Augmented Reality AR. Mixed Reality. Reale Entwicklungen. Seit 2012. Seit 2010. In den realen Entwicklungen dieser Zeit. Realität. Erweiterte Realität. VR. Vr. Informationen. Smartphone Technologien. Beispielsweise VR. VR. Im realen Bereich und realen Umgebung. AR. AR. Virtual Reality. Marketing von Logan Five. Technologie. Technologie. Seit 2010. Seit 2012. Virtual Reality. Seit 2012. Seit 2010. Schließlich sind wir Ihre Fachleute und Spezialisten.